Nebel10°
DE | FR
Sport
Schaun mer mal

Zidane hätte diesem frechen Maskottchen wohl einen Kopfstoss verpasst

Popcorn-Dusche für NBA-Star

Zidane hätte diesem frechen Maskottchen wohl einen Kopfstoss verpasst

04.04.2014, 08:0304.04.2014, 06:14
Mehr «Sport»
Bostons Rajon Rondo wird bei der Niederlage der Celtics in Chicago nicht eingesetzt. Stattdessen gibt er in der Pause ein Fernseh-Interview und während diesem wird er vom Maskottchen des Heimteams besucht. «Benny The Bull» zeigt Rondo, wie gut er Popcorn essen kann. Die Zuschauer kugeln sich und auch der Basketballer schmunzelt. (ram)Video: Youtube/willie beemin
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Deutlicher Derbysieg für den ZSC + Fribourg schlägt auch Zug + Befreiungsschlag für Genf
Der Freitag stand in der National League im Zeichen der Derbys. Die ZSC Lions und Lugano schwangen dabei vor Heimpublikum obenaus. Die Fakten der Runde.

Der ZSC bleibt die Nummer 1 in Zürich. Nach dem Aufstieg des EHC Kloten waren die vier Derbys der letzten Saison stets knapp ausgefallen, am Freitag zeigten die Lions dem Kantonsrivalen deutlich die Grenzen auf. Mit dem Selbstvertrauen des Leaders sorgten sie in der mit 12'000 Zuschauern ausverkauften Arena in Altstetten früh für klare Verhältnisse. Nach Toren von Balcers, Grant, und Riedi führten die effizient aufspielenden Lions bereits zur ersten Pause 3:0.

Zur Story