Sport
Schaun mer mal

Ivan Dodig mit einem Zauberschlag im Doppel in Toronto

Punkt des Turniers! Einmal um die eigene Achse drehen und blind spielen

30.07.2016, 10:0930.07.2016, 11:28
Mehr «Sport»
streamable

Traumhaftes Tennis beim Doppelturnier in Toronto. Im Viertelfinal setzen sich Ivan Dodig/Marcelo Melo gegen Henri Kontinen/John Peers in einem packenden Spiel 3:6, 6:4, 10:8 durch. Highlight der Partie: Der Punkt Dodigs im zweiten Satz beim Stand von 4:3. Nach dem Volley seines Gegners dreht er sich einmal um die eigene Achse und trifft den Ball blind. Peers ist so perplex, dass er den Ball danach ins Netz spielt. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Werden nicht immer perfekt auftreten» – Josi und Hischier trotz knappem Sieg zufrieden
Die Schweizer kassieren an der WM in Tschechien beim 6:5-Sieg gegen Nachbar Österreich einen Denkzettel, der wertvoll sein kann. Die Stimmen zum Spiel.

Auf dem Papier war das Spiel eine klare Sache, aber eben nur auf dem Papier. Der erste Abschnitt der Schweizer – zur ersten Pause stand es 1:2, nach 22 Minuten gar 1:3 – stimmte nachdenklich. «Es ist eine WM, an einer solchen ist nichts selbstverständlich», betont Captain Roman Josi, der viel Verantwortung übernahm und mit je zwei Toren und Assists eine herausragende Leistung zeigte.

Zur Story