Sport
Schaun mer mal

Ivan Dodig mit einem Zauberschlag im Doppel in Toronto

Punkt des Turniers! Einmal um die eigene Achse drehen und blind spielen

30.07.2016, 10:0930.07.2016, 11:28
Mehr «Sport»
streamable

Traumhaftes Tennis beim Doppelturnier in Toronto. Im Viertelfinal setzen sich Ivan Dodig/Marcelo Melo gegen Henri Kontinen/John Peers in einem packenden Spiel 3:6, 6:4, 10:8 durch. Highlight der Partie: Der Punkt Dodigs im zweiten Satz beim Stand von 4:3. Nach dem Volley seines Gegners dreht er sich einmal um die eigene Achse und trifft den Ball blind. Peers ist so perplex, dass er den Ball danach ins Netz spielt. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schlitteln mit Löwen – Nati-Stürmerin Pilgrim erzählt eine kuriose Familiengeschichte
Die Torschützin zum 2:0 gegen Island, Alayah Pilgrim, spricht über ihre Familie – und erwähnt dabei ein ganz besonderes Haustier.
Eigentlich wird an Pressekonferenzen über Sportliches gesprochen. So auch, als am Montagnachmittag Alayah Pilgrim und Lia Wälti vor die Medien treten. Zuerst ist Pilgrim dran. Sie erzählt vom internen Konkurrenzkampf in der Offensive, beantwortet diverse Fragen: Was erwartet die Stürmerin von Gegnerin Spanien? Wie kann die Schweiz die Überraschung schaffen? Ist es schwierig, die Konzentration hochzuhalten, wenn mehr als eine Woche bis zum nächsten Spiel vergeht?
Zur Story