Sport
Schaun mer mal

Ivan Dodig mit einem Zauberschlag im Doppel in Toronto

Punkt des Turniers! Einmal um die eigene Achse drehen und blind spielen

30.07.2016, 10:0930.07.2016, 11:28
streamable

Traumhaftes Tennis beim Doppelturnier in Toronto. Im Viertelfinal setzen sich Ivan Dodig/Marcelo Melo gegen Henri Kontinen/John Peers in einem packenden Spiel 3:6, 6:4, 10:8 durch. Highlight der Partie: Der Punkt Dodigs im zweiten Satz beim Stand von 4:3. Nach dem Volley seines Gegners dreht er sich einmal um die eigene Achse und trifft den Ball blind. Peers ist so perplex, dass er den Ball danach ins Netz spielt. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mehr Wendungen als ein Hollywood-Knüller – die Chronik des Formel-1-Dramas
Die Formel-1-Saison 2025 lässt sich wie ein Drama in 24 Kapiteln lesen. Rennen für Rennen entfaltet sich ein WM-Kampf, der bis zum finalen Akt am Sonntag in Abu Dhabi spannend bleibt.
Der Start in die 76. WM-Saison verläuft dramatisch und bringt mit Lando Norris dennoch keinen überraschenden Sieger hervor. Der bei wechselnden Bedingungen und teilweise im Regen ausgetragene Grand Prix von Australien fordert zahlreiche Opfer. Ein Ausflug von Oscar Piastri ins Kiesbett kostet McLaren den möglichen Doppelsieg. Der Australier wird beim Heimrennen nur Neunter, während Max Verstappen im Red Bull Platz 2 erbt. – WM-Stand: Norris (25 Punkte), Verstappen (18), Piastri (2).
Zur Story