Sport
Schaun mer mal

Nach diesem Video sagt niemand mehr, die Schweiz hätte ein Pyro-Problem. Griechen-Fans lassen es krachen

«Seh ich dich im Strahlenmeer ...»

Nach diesem Video sagt niemand mehr, die Schweiz hätte ein Pyro-Problem. Griechen-Fans lassen es krachen

17.04.2014, 14:1017.04.2014, 16:51
Mehr «Sport»
Unglaubliche Szenen vor dem «Spitzenkampf» in Griechenland. Die Fans des zweitplatzierten PAOK Saloniki lassen ihr Stadion vor dem Cupspiel gegen den Tabellenleader Olympiakos in Flammen aufgehen. Während die Spieler ins Stadion einlaufen, brennen gefühlte tausend Pyros gleichzeitig auf den Rängen. Rauch und Feuer, so weit das Auge reicht. Leider schossen sie die Fackeln auch in den Gästeblock. Wegen den Ausschreitungen musste die Partie für über eine Stunde unterbrochen werden. (qae)Video: Youtube/UEFA
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Djokovic wird am Turnier in Rom von Flasche niedergestreckt
Beim Turnier in Rom konnte sich Novak Djokovic über einen Sieg freuen. Doch das Autogrammeschreiben im Anschluss endete äußerst schmerzhaft.

Tennis-Superstar Novak Djokovic ist nach seinem Sieg bei dem Masters-1000-Turnier in Rom gegen den Franzosen Corentin Moutet von einer Trinkflasche am Kopf getroffen worden. Auf Videos in den sozialen Medien war zu sehen, wie der 36 Jahre alte Serbe am Freitagabend auf dem Weg aus dem Stadion für Fans Autogramme schrieb und dabei eine Flasche auf seinen Kopf fiel. Der Weltranglistenerste ging daraufhin zu Boden und fasste sich an den Hinterkopf. Betreuer begleiteten ihn kurze Zeit später in die Katakomben.

Zur Story