DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Einfach mal draufgehauen

Die Saison ist noch sehr jung, aber ich glaube kaum, dass wir aus Belgien einen noch schöneren Volley sehen werden

16.08.2014, 21:33
Animiertes GIFGIF abspielen
Den Fans von Borussia Mönchengladbach ist Stürmer Igor de Camargo nach drei Saisons auf dem Bökelberg noch ein Begriff. Mittlerweile spielt der Brasilianer wieder in seiner fussballerischen Heimat Belgien und dort hat er das Spiel zwischen Standard Lüttich und Mouscron mit einem echten Knaller eröffnet. Genützt hat das Supertor wenig: Standard verlor trotz des Führungstreffers von de Camargo hoch mit 2:5. (ram)GIF: gfycat
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

USA künden diplomatischen Boykott der Olympischen Spiele an – Peking reagiert verärgert

Die US-Regierung will Sportlerinnen und Sportler zu den Olympischen Winterspielen nach China schicken, aber keine diplomatischen Vertreter. Peking reagiert höchst verärgert, noch bevor die offizielle Verkündung überhaupt da ist.

Zur Story