DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit einem herrlichen Seitfallzieher: Derdiyok erzielt sein erstes Süper-Lig-Tor

19.09.2015, 21:5020.09.2015, 10:46

Eren Derdiyok erzielte beim 3:0-Auswärtssieg gegen Eskisehirspor seinen ersten Saisontreffer für Kasimpasa. Derdiyok wurde nach 77 Minuten eingewechselt und schoss elf Minuten später den dritten Treffer von Kasimpasa.

Für das Team aus Istanbul war auch der frühere Thun- und St.Gallen-Stürmer Ezequiel Scarione erfolgreich. Beim vom deutschen Ex-GC-Trainer Michael Skibbe trainierten Eskisehirspor spielte Toko Bundebele (Ex-Grasshoppers) im zentralen Mittelfeld. (pre/si)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Wir wollen wieder FCZ-Fussball spielen» – der Schweizer Meister empfängt Eindhoven
Letzter in der Super League, draussen im Schweizer Cup und in der Europa Lea-gue noch ohne Punkt: Der FC Zürich könnte ein Erfolgserlebnis gegen Eindhoven gut gebrauchen. Dafür besinnt er sich auf alte Tugenden. Beim Gegner harzt es auch gerade.

1:1 spielte der FCZ am Wochenende im Derby gegen die Grasshoppers im ersten Spiel unter Interimscoach Genesio Cola-trella. Zum neunten Mal gab es in der Super League damit keinen Sieg, und doch ist aus der Mannschaft nach der Entlassung von Trainer Franco Foda so etwas wie Aufbruchstimmung zu vernehmen – Aufbruchstimmung, die auf der Rückbesinnung auf die alten Stärken der letzten Meistersaison aufbaut.

Zur Story