Sport
Schaun mer mal

Chinesischer Goalie glaubt er sei bei «Fifa 15» und dribbelt übers halbe Spielfeld

Vom ersten Gegenspieler gestoppt

Chinesischer Goalie glaubt er sei bei «Fifa 15» und dribbelt übers halbe Spielfeld

23.09.2014, 11:3124.09.2014, 10:40
Torhüterausflüge sind gerade ziemlich hip. Schliesslich hat Manuel Neuer an der WM gezeigt, wie ein moderner Keeper heutzutage mitspielt. Yang Zhi von Beijing Guoan hat es im Spiel gegen Tianjin Teda dann aber doch ein bisschen übertrieben. Nachdem er einen schwachen Abschlussversuch behändigt hat, legt sich der Keeper den Ball vor und dribbelt los. Nach wenigen Sekunden ist er bereits über der Mittellinie. Dort wird sein Ausflug à la «Fifa 15» vom ersten Gegenspieler aber jäh beendet. Und Zhi hat Glück, dass sein Ausflug nicht bestraft wird. Kläglich vergeben die Spieler die Chance, ins verwaiste Tor zu treffen. (pre)video: youtube/B3NKZZ
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach Brand in FCB-Garderobe: Wasser dringt ins Shopping-Center ein
Am Freitagabend brannte es im Stadion St. Jakob-Park. Dabei wurde der gesamte Garderobenbereich der ersten Mannschaft zerstört. Der FC Basel musste in der Folge ein Spiel gegen den FC Thun absagen. Die Brandursache wird noch ermittelt.
Das für Samstag angesetzte Spiel zwischen dem FC Thun und dem FC Basel findet nicht statt. Grund dafür ist ein Brand im Kabinentrakt des St. Jakob-Parks. Dieser habe sich am Freitagabend «aus noch nicht vollständig geklärten Gründen» ereignet, so der FC Basel. Es entstand ein grosser Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.
Zur Story