Sport
Schaun mer mal

Danny MacAskill ist die Art Babysitter, die du besser nicht buchst

Danny MacAskill ist die Art Babysitter, die du besser nicht buchst

21.05.2019, 12:1221.05.2019, 13:19

Auch das jüngste Werk von Freestyle-Velofahrer Danny MacAskill schiesst durch die Decke. Nach einem Tag hat das Video schon mehr als eine Million Youtube-Aufrufe. MacAskill zeigt mit der Tochter eines Kollegen im Anhänger spektakuläre Stunts. Gut, dass am Ende des Videos aufgelöst wird, dass bei diesen Einlagen das Kind durch eine Puppe ersetzt wurde. (ram)

Mehr Videos

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die grössten Statuen der Welt
1 / 28
Die grössten Statuen der Welt
Bevor wir zu den Top-Ten der grössten Kolossalstatuen der Welt kommen, zuerst noch eine Auswahl bemerkenswerter Exemplare. Auf Platz 130: The Kelpies, etwa, die in einem Park namens The Helix nahe beim Forth and Clyde Canal in Falkirk, Schottland zu bewundern sind und 30 Meter Hoch sind.
quelle: wikicommons / wikicommons
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wer rast schneller den Hang hinunter?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Odermatt nach Rang 2 auf der Streif: «Da fühle ich mich manchmal fast ein bisschen blöd»
Marco Odermatt ist beim Triumph von Giovanni Franzoni in Kitzbühel der erste Verlierer. «Logisch: Für mich ist das eine Niederlage», sagt der Dominator der Szene, dem sieben Hundertstel fehlen.
Marco Odermatt kommt ins Ziel. 1:52.38 Minute war er auf der Streif unterwegs. Hat die Mausefalle bewältigt, den Hausberg, die Traverse. Und sieht nun: +0,07. Mit dem James-Bond-Abstand schlägt ihn Senkrechtstarter Giovanni Franzoni.
Zur Story