Bei Schalke scheint es mit dem Teamgeist nach der turbulenten letzten Saison wieder bergauf zu gehen. Die Spieler sind beim 5:0-Sieg im DFB-Pokal jedenfalls bester Laune – allen voran Neuzugang Franco Di Santo. Der Argentinier spielt Teamkollege Leroy Sané nach der Partie einen lustigen Streich.
Di Santo tut so, als schnappe er sich einen Frosch vom Rasen und befördert den imaginären Klein-Kermit unter das Trikot des Schalker Talents. Der 19-jährige Sohn von Wattenscheid-Legende Suleymane Sané reagiert sichtlich geschockt und zieht unter dem Gelächter seiner Mitspieler sofort das Trikot aus. Auf Twitter löst Di Santo seinen Scherz später auf. (pre)
Keine Angst, Leroy! Es war nur ein kleiner Frosch... 😂 (und ich habe es nur simuliert) 😁🙈 #SpaßMussSein @s04 #FDS9 pic.twitter.com/LSRrCkoyCm
— Franco Di Santo (@fdisanto9) 9. August 2015
Vor rund einem Jahr verlor die Schweiz den WM-Final im Eishockey gegen Tschechien. Erneut gab es nur Silber statt des heissersehnten Golds. Nun, ab dem 9. Mai, hat die Schweiz an der 88. Austragung der Eishockey-Weltmeisterschaften der Männer in Dänemark und Schweden erneut die Chance, nach dem Weltmeistertitel zu greifen.