Sport
Schaun mer mal

Schon mal einen Homerun gesehen, der hinter dem Rücken geschlagen wurde? Wir bis jetzt auch nicht

Schon mal einen Homerun gesehen, der hinter dem Rücken geschlagen wurde? Wir bis jetzt auch nicht

07.08.2015, 06:5307.08.2015, 08:11
Mehr «Sport»

Damit rechnet keiner. Als Renaud Lefort sich zum Schlag bereit macht, stellt er sich hin wie ein Rechtshänder, aber er steht dort, wo sich üblicherweise ein Linkshänder postiert. Schon fliegt der Ball ihm entgegen – und Lefort hämmert ihn nach einer blitzschnellen Drehung um die eigene Achse aus dem Stadion. Während des Homeruns hat der Kanadier jede Menge Zeit, um die den Beifall der Fans zu geniessen. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nun ist es definitiv: Ardon Jashari wechselt zur AC Milan
Nach wochenlangen Gerüchten wechselt Ardon Jashari für angeblich 39 Millionen Euro inklusive Boni zur AC Milan. Damit ist der 23-Jährige der drittteuerste Schweizer Fussballer der Geschichte. Nur für Granit Xhaka und Dan Ndoye wurde bisher eine höhere Ablösesumme bezahlt.
Der Schweizer Nationalspieler Ardon Jashari verlässt Club Brügge nach einer Saison und läuft neu im San Siro für die AC Milan auf. Dies bestätigte sein neuer Verein am Mittwoch. Jashari unterschrieb für fünf Jahre bis im Sommer 2030.
Zur Story