Sport
Schaun mer mal

Karate-Trick von der Elfenbeinküste 

Schöner treffen: Heute Traoré
Schöner treffen: Heute Traoré

Karate-Trick von der Elfenbeinküste 

17.02.2014, 09:3217.02.2014, 09:32
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Lacina Traoré, Nationalspieler der Elfenbeinküste, hat schon einige Klubs auf seiner Visitenkarte stehen. Aktuell ist er bei Everton auf Leihbasis engagiert, ausgeliehen von seinem Verein AS Monaco. Als Neuling dauert es ja gewöhnlicherweise immer ein wenig, bis man sich der neuen Umgebung angepasst hat. Durch die ständigen Klubwechsel hat sich der 2,03 Meter Hüne wohl eine besonders Fähigkeit entwickelt. In seinem Debüt für die «Toffees» steht der Stürmer mit dem Rücken zum Tor, als der Ball plötzlich auf ihn zurollt. Dann erinnert er sich Bruce Lee und lässt blitzschnell sein langes linkes Bein ausfahren, womit der Ball mit grosser Geschwindigkeit ins Tor befördert wird. Netter Einstand.GIF:lh3.googleusercontent.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Ajoie und der Charme der unvermeidlichen Niederlagen
Viermal hintereinander der letzte Platz, seit dem Aufstieg nur 57 von 207 Qualifikationspartien gewonnen und trotzdem Jahr für Jahr mehr Fans: Kein anderes Team der Welt managt Niederlagen so geschickt wie Ajoie. Also spielt es keine Rolle, wenn die Jurassier wieder nicht über den letzten Platz hinauskommen.
Verlieren – na und? Seit dem Aufstieg im Frühjahr 2021 sind Auslastung der inzwischen renovierten Arena und Publikumsaufmarsch stetig erhöht worden. Von 76,17 auf 86,36 Prozent und von 3626 auf 4472 Fans pro Spiel. In einem Städtchen (Pruntrut) mit nicht etwas mehr als 7000 und einem Kanton (Jura) mit knapp 80'000 Seelen.
Zur Story