Volley ins «Angeli»
Volley ins «Angeli»
03.05.2014, 15:2003.05.2014, 15:58
Es ist ein Tor, über das sich Garath McCleary wohl erst in ein paar Tagen freuen wird. Der Mittelfeldspieler von Reading hat gerade trotz des 2:2 gegen Burnley die Qualifikation für die Playoffs der zweiten englischen Liga verpasst. Somit kommt ein Aufstieg in die Premier League mit dem Team nicht in Frage. Doch vielleicht hat sich der 26-jährige Jamaikaner ins Blickfeld der grossen Vereine geschossen. Das Tor zum 2:2 erzielte McCleary nämlich «Zidanesque». Mit einem Volley hinter Strafraumgrenze ins nahe obere Toreck. (qae)gif: vine
Das könnte dich auch noch interessieren:
In der WM-Qualifikation landen die Favoriten Siege. Während England in Serbien überzeugt, mühen sich Frankreich und Portugal zu drei Punkten.
Frankreich mühte sich in der Gruppe D gegen Island zu einem 2:1. Nach einem Aussetzer von Michael Olise - dem Spieler der Bayern unterlief im eigenen Strafraum ein haarsträubender Fehlpass - lief der Favorit trotz überlegen geführter Partie einem Rückstand hinterher. Erst kurz vor der Pause sorgte Superstar Kylian Mbappé vom Penaltypunkt für den Ausgleich, ehe Bradley Barcola nach rund einer Stunde und einem Konter der siegbringende Treffer gelang.