Pfiffe? Fehlanzeige!
Pfiffe? Fehlanzeige!
20.10.2014, 14:3620.10.2014, 14:38
Sie hatten wahrlich nichts zu lachen: Über 2500 Fans des AFC Sunderland nahmen am Sonntag die über 500 Kilometer lange Reise nach Southampton in Kauf, um ihre Mannschaft dann 0:8 verlieren zu sehen. Es war die höchste Niederlage für die «Black Cats» seit 32 Jahren.
Wer nun denkt, die Fans hätten für ihre Mannschaft nach der blamablen Vorstellung nur noch Pfiffe übrig, der täuscht sich. Ein Grossteil der Anhänger harrte im St.Mary’s-Stadium aus und sang bis zum bitteren Ende das Klublied «Red n white army». Einfach fantastisch! (pre)
video: Youtube/Jameseyes1
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der SCB hat seine sportliche Situation stabilisiert. Aber der Ruhm aus der Qualifikation (3. Rang) ist in den Playoffs an einem einzigen Abend zerstoben.
Jussi Tapola steht vor der maximalen Herausforderung: Einerseits sollte er so viele Siege wie möglich einfahren und andererseits den Erneuerungsprozess des Teams weiter vorantreiben: Die helvetischen Leitwölfe werden immer mehr zu Graubärten: Ramon Untersander und Romain Loeffel sind 34, Tristan Scherwey ist 34 und Simon Moser 36. Dem finnischen Trainer ist es letzte Saison gelungen, das Spiel zu ordnen und während der Qualifikation eine Entwicklung voranzutreiben, die eigentlich zum nächsten Titel führen könnte.