Sport
Schaun mer mal

Es gibt nichts Gefährlicheres als eine 2:0-Führung – auch im Fussball-Dosenschiessen nicht

Guarrdiola/Alonso gegen Dante/Rafinha

Es gibt nichts Gefährlicheres als eine 2:0-Führung – auch im Fussball-Dosenschiessen nicht

16.10.2014, 14:2316.10.2014, 14:23
Fussballprofi müsste man sein: Den lieben langen Tag nichts anderes tun, als dem Ball nachzurennen. Was gibt's Schöneres? Beim FC Bayern wird sogar ganz besonders auf das Wohl der Kicker geachtet. Hin und wieder wird da auch einmal ein Fussball-Dosenschiessen veranstaltet. Und der Trainer? Der macht natürlich mit. Allerdings ohne Erfolg: Die Spanier Guardiola und Alonso ziehen gegen die Brasilianer Dante und Rafinha den Kürzeren. (cma)video:youtube.com/fc bayern münchen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Blatter über WM in den USA: «Das ist schlimmer als alles, was je in Katar passiert ist»
Sepp Blatter wird nicht an die Fussball-WM in den USA reisen. Von einem Boykott des Turniers rät der frühere FIFA-Präsident jedoch ab. In einem Interview rechnete er zudem mit seinem Nachfolger Gianni Infantino ab.
Die Meldung ging vor wenigen Tagen um die Welt. Ex-FIFA-Präsident Sepp Blatter rufe zu einem Boykott der Fussball-WM 2026 auf. Nun präzisiert der 89-jährige Walliser, er habe lediglich eine entsprechende Meinung retweetet. Er sei gegen einen WM-Boykott, sagte Blatter im «Tages-Anzeiger», denn den Fussball könne man nicht stoppen.
Zur Story