Sport
Schaun mer mal

«Fang den Floh», ein spassiges Vergnügen für 2-11 Spieler von 6-99 Jahren

Messi auf den Boden werfen

«Fang den Floh», ein spassiges Vergnügen für 2-11 Spieler von 6-99 Jahren

06.02.2014, 07:3006.02.2014, 07:36
Animiertes GIFGIF abspielen
Real Sociedad ist im Halbfinal-Hinspiel des spanischen Cups bei Barcelona schon 0:2 im Rückstand und schon wieder droht Gefahr: Lionel Messi schnappt sich an der Mittellinie den Ball und setzt zu einem Dribbling an. Während der erste Spieler San Sebastians noch kläglich versagt, beim Versuch, den Argentinier am Trikot zurück zu halten, ist Ion Gaztañaga bei Weitem erfolgreicher. In allerfeinster Rugby-Manier reisst er Messi zu Boden. Er hat den Sinn des Spiels verstanden: Wer es schafft, den Floh zu fangen, erhält zur Belohnung eine gelbe Karte. (ram) GIF: Youtube/VineUploads
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jarrell «Big Baby» Miller gewinnt Boxkampf – und verliert sein Toupet
Der Schwergewichtsboxer Jarrell Miller – oder besser gesagt dessen Toupet – sorgte am Samstagabend im Madison Square Garden für Erheiterung.
Der 37-jährige Jarell «Big Baby» Miller ist im Boxsport eine umstrittene und nur sporadisch aktive Figur. Wegen mehrerer positiver Dopingtests war der Schwergewichtsboxer gesperrt und versucht seither, sich im Sport wieder zu etablieren. Am Samstagabend hat Miller es definitiv mal wieder ins Scheinwerferlicht geschafft – auch wenn nicht in erster Linie wegen seines Triumphs über Gegner Kingsley Ibeh.
Zur Story