Sport
Schaun mer mal

«Fang den Floh», ein spassiges Vergnügen für 2-11 Spieler von 6-99 Jahren

Messi auf den Boden werfen

«Fang den Floh», ein spassiges Vergnügen für 2-11 Spieler von 6-99 Jahren

06.02.2014, 07:3006.02.2014, 07:36
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Real Sociedad ist im Halbfinal-Hinspiel des spanischen Cups bei Barcelona schon 0:2 im Rückstand und schon wieder droht Gefahr: Lionel Messi schnappt sich an der Mittellinie den Ball und setzt zu einem Dribbling an. Während der erste Spieler San Sebastians noch kläglich versagt, beim Versuch, den Argentinier am Trikot zurück zu halten, ist Ion Gaztañaga bei Weitem erfolgreicher. In allerfeinster Rugby-Manier reisst er Messi zu Boden. Er hat den Sinn des Spiels verstanden: Wer es schafft, den Floh zu fangen, erhält zur Belohnung eine gelbe Karte. (ram) GIF: Youtube/VineUploads
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Djokovic feiert 1100. Sieg +++ Dinamo Zagreb gewinnt ohne Drmic auch den Cup
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story