Sport
Schaun mer mal

Marcel Hirscher stürzt mit dreifachem Salto

Weltcupsieger mit harter Landung
Weltcupsieger mit harter Landung

Marcel Hirscher stürzt mit dreifachem Salto

13.04.2014, 15:2513.04.2014, 15:36
Animiertes GIFGIF abspielen
Marcel Hirscher vergnügt sich nach einer langen Weltcupsaison in den unberührten Bergen in British Columbia. Doch der dreifache Weltcupgesamtsieger scheint sich auf vereister Piste wohler zu fühlen als im Tiefschnee Kanadas. Bei einem rund 30 Meter weiten Sprung stürzt er spektakulär und überschlägt sich dreimal. Immerhin winkt er schon Sekunden danach in die Kamera. Hirschers PR-Mann Stefan Illek erklärt, dass kaum Verletzungsgefahr herrschte: «Dort ist es so weich, als ob du in eine Matte fallen würdest.» Hirscher selbst kommentiert auf Instagram: «Ouch! Habe den Sprung verpasst ;))» und nennt es einen «funnyfail». Immerhin den Humor hat er nicht verloren. (fox)Gif: Instagram/marcel_hirscher
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Real Madrid will von der UEFA vier Milliarden Euro Schadenersatz
Initianten der angedachten europäischen Super League werden wieder aktiv. Verantwortliche von Real Madrid und der vorgesehene Veranstalter fordern von der UEFA mehr als vier Milliarden Euro Schadenersatz.
Die Idee war im Frühling vor vier Jahren lanciert worden. Zwölf europäische Klubs hatten sich zusammengetan mit dem Gedanken, eine kontinentale Liga in Konkurrenz zur Champions League zu gründen. Treibende Kräfte des Ansinnens waren Florentino Perez, der Präsident von Real Madrid, und sein damaliger Amtskollege bei Juventus Turin, Andrea Agnelli.
Zur Story