Sport
Schaun mer mal

Man kann Novak Djokovic mögen oder nicht – aber diese Ballkinder-Party ist grosses Tennis

Man kann Novak Djokovic mögen oder nicht – aber diese Ballkinder-Party ist grosses Tennis

30.05.2015, 22:2431.05.2015, 08:35
Mehr «Sport»

Als Weltnummer 1 lässt es sich gut leben, aber bei Novak Djokovic läuft es in Roland Garros derzeit besonders crémig. Bevor der Serbe gegen den Australier Thanasi Kokkinakis seinen 25 Sieg in Folge feiert, haut er mit den Ballkindern richtig auf die Pauke. Schwierig zu sagen, wer bei dieser Aktion mehr Spass hat. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Leverkusen auch in Spiel 47 ungeschlagen: «Es ist einfach ihr Jahr»
Bayer Leverkusen hat mit 2:0 in Rom gewonnen. Die Wahrscheinlichkeit, das Endspiel der Europa League zu erreichen, ist hoch. Doch der Trainer mahnt.

Von Euphorie wollte Xabi Alonso nicht viel wissen. Vielmehr mahnte der Trainer von Bayer Leverkusen nach dem 2:0-Sieg in Rom im Halbfinal-Hinspiel der Europa League. «Es ist ein gutes Ergebnis, aber es ist noch nicht vorbei», sagte Alonso. «Es gibt noch ein Spiel in Leverkusen. Sie haben nichts zu verlieren, wir haben alles zu verlieren. Manchmal ist das eine schwere Situation. Ich habe schon viele Comebacks gesehen.» Gleichzeitig fügte Alonso selbstbewusst an: «Aber wir sind bereit.»

Zur Story