Sport
Schaun mer mal

Man kann Novak Djokovic mögen oder nicht – aber diese Ballkinder-Party ist grosses Tennis

Man kann Novak Djokovic mögen oder nicht – aber diese Ballkinder-Party ist grosses Tennis

30.05.2015, 22:2431.05.2015, 08:35

Als Weltnummer 1 lässt es sich gut leben, aber bei Novak Djokovic läuft es in Roland Garros derzeit besonders crémig. Bevor der Serbe gegen den Australier Thanasi Kokkinakis seinen 25 Sieg in Folge feiert, haut er mit den Ballkindern richtig auf die Pauke. Schwierig zu sagen, wer bei dieser Aktion mehr Spass hat. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Einer ist zu viel – das stille Duell um Langnaus 7. Ausländer-Position
Harri Pesonen oder Sean Malone? Eine Frage von Vergangenheit, Gegenwart und Kabinenfrieden. Nur einer der beiden bekommt – so die Hockeygötter wollen – nächste Saison den Job als 7. Ausländer. Eine Geschichte zwischen Gotthelf, Homer, Dürrenmatt und der rauen Realität der SCL Tigers im Tal der heulenden Winde.
Die Langnauer werden nächste Saison mit 7 Ausländern beginnen. Sportchef Pascal Müller sagt: «Das haben wir so entschieden, das wird so sein.»
Zur Story