Sport
Schaun mer mal

Englische Fans haben bekanntlich einen an der Waffel, aber dieser Schwimmer setzt bei Everton noch einen obendrauf

Eieiei, ein Nackedei
Eieiei, ein Nackedei

Englische Fans haben bekanntlich einen an der Waffel, aber dieser Schwimmer setzt bei Everton noch einen obendrauf

16.12.2014, 08:4616.12.2014, 09:45
Im Sechzehntelfinal der Europa League kreuzt YB mit dem FC Everton die Klingen. Falls dann auch dieser coole Hund im Schwimmdress die Reise nach Bern antritt, dann wahrscheinlich via Ärmelkanal. Gestern Abend hat er sich im Goodison Park beim Spiel gegen QPR schon einmal warm gemacht. Wir sind fast so schwer beeindruckt wie der Security-Mitarbeiter, der dem Nackedei sogar noch beim Selfie hilft. (dux)video: youtube/Daniel Mather
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mit diesen Spielern will Yakin die Qualifikation für die WM 2026 schaffen
Endspurt in der WM-Qualifikation: In den beiden Spielen gegen Schweden (15. November in Genf) und Kosovo (18. November in Pristina) kann die Schweizer Fussball-Nati ihre Teilnahme an den Weltmeisterschaften 2026 sicherstellen. Dieses Kader soll das Ticket für das Turnier in den USA, Kanada und Mexiko lösen.
Ohne grosse Überraschungen kommt Murat Yakins Aufgebot für die letzten beiden Spiele der WM-Qualifikation. Der Natitrainer setzt auf bewährte Kräfte. Erstmals seit zweieinhalb Jahren ist Christian Fassnacht wieder dabei.
Zur Story