Sport
Schaun mer mal

Dieser Amateur dribbelt wie ein Weltmeister. Doch dann zeigt er, warum er nicht an der WM ist 

Chancentod in Down Under
Chancentod in Down Under

Dieser Amateur dribbelt wie ein Weltmeister. Doch dann zeigt er, warum er nicht an der WM ist 

25.06.2014, 10:3225.06.2014, 11:03
Wir können uns alle gut vorstellen, dass es um das fussballerische Niveau in den unteren Amateurligen Australiens nicht zum Besten steht. Doch beim Betrachten des obigen Videos staunen wir über die technischen Fertigkeiten von Emanuel Tombra, der im Spiel seiner Falcons beim Monash SC sämtliche Gegenspieler stehen lässt und dann auch noch den gegnerischen Torhüter gekonnt umkurvt. Als er die Kugel jedoch im leeren Kasten unterbringen will, bleibt einem gleich noch einmal der Mund offen stehen. Denn Tombra bringt das Kunststück fertig, den Ball aus kürzester Distanz nicht ins Tor, sondern an den Pfosten zu knallen. Es wäre die 2:1-Führung gewesen, am Ende verlieren die Falcons 1:2. (pre)Video: Youtube/FootballChaos
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Meistertrainer Seoane kehrt zurück: YB wirft Contini raus
Nach weniger als einem Jahr als Trainer der Young Boys wird Giorgio Contini freigestellt. Der Trainer muss gehen, weil die Konstanz in dieser Saison fehlt. Gerardo Seoane übernimmt für den 51-Jährigen und kehrt in das Wankdorf zurück.
Giorgio Contini ist nicht mehr länger Trainer der Young Boys. Der Berner Klub stellt den 51-Jährigen einen Tag nach dem 3:3 gegen die Grasshoppers mit sofortiger Wirkung frei.
Zur Story