Sport
Schaun mer mal

Dieser Chelsea-Welpe skort mit der Ausdauer einer Marathon-Legende

Er läuft und läuft und läuft ...

Dieser Chelsea-Welpe skort mit der Ausdauer einer Marathon-Legende

24.07.2014, 08:5724.07.2014, 11:01
Animiertes GIFGIF abspielen
Er ist 1997 geboren, läuft geschmeidig wie eine junge Gazelle und ist ausdauernd wie Haile Gebrselassie: Jeremie Boga. Im Testspiel gegen den österreichischen Bundesligisten RZ Pellets WAC legt der Chelsea-Jüngling so richtig los. Nachdem der englische Nobelverein, dieser Tage am Wörthersee im Trainingslager, in der 55. Minute locker-lässig mal eben in den Rückstand läuft, setzt Boga in der 83. Minute zum Gegenschlag an. Gefühlte zwei Dutzend Gegenspieler lässt er stehen, und ist selbst beim Einnetzen die Ruhe selbst. Über ein 1:1 kommt Chelseas B-Team übrigens gleichwohl nicht hinaus. (tom)gif: chelsea tv/watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
YB unterliegt auch Lausanne: «Müssen aus der Scheisse kommen» – Lugano schiesst Luzern ab
Die angestrebte Aufholjagd der Young Boys in der Super League beginnt im neuen Jahr mit einem Fehltritt. Die Berner unterliegen daheim Lausanne-Sport mit 1:3.
Neues Jahr, ähnliche Probleme: Auch bei der dritten Niederlage in Folge der Young Boys steht am Ursprung ein früher Gegentreffer und erschwert ein Platzverweis eine mögliche Wende. Gegen Lausanne-Sport war es der Engländer Nathan Bulter-Oyedeji, der nach gut zwölf Minuten von der schwächelnden Berner Defensive profitierte. Und die Rote Karte kassierte in der Nachspielzeit der ersten Hälfte der 17-jährige YB-Verteidiger Olivier Mambwa für ein gefährliches Tackling, auf welches der Videoschiedsrichter aufmerksam gemacht hatte.
Zur Story