Sport
Schaun mer mal

Rugby ist etwas für grosse Mocken? Dieser 4-Jährige lässt seine erwachsenen Gegner noch älter aussehen als sie sind

Rugby ist etwas für grosse Mocken? Dieser 4-Jährige lässt seine erwachsenen Gegner noch älter aussehen als sie sind

19.08.2015, 07:1619.08.2015, 09:28

Bei einem Rugby-Spiel im australischen Toowoomba (was für ein toller Name!) verliert ein Knirps sein Mami. Der Vierjährige steht plötzlich etwas verloren auf dem Platz, bis ihn ein Spieler entdeckt. Er drückt dem Kleinen spontan das Ei in die Hand und schickt ihn auf die Reise. Und der setzt zu einem Lauf an, den die Welt noch nicht gesehen hat: Einen Erwachsenen nach dem anderen lässt der Vierjährige elegant aussteigen.

Es ist der pure Wahnsinn – bis den Kleinen kurz vor dem Ziel die Kräfte verlassen! Gott sei Dank hebt Robbie O'Davis seinen Gegenspieler auf und trägt ihn die letzten paar Meter zur Linie. Vielleicht am Rande nicht unwichtig zu erwähnen, dass es sich um ein Benefizspiel gehandelt hat … (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Corvi hat seinen Vertrag beim HC Davos verlängert ++ Gredig wird ein Zuger
Die neue National-League-Saison hat erst gerade begonnen. Hier findest du schon die Transfers für 2026/27.
Die Zukunft von Enzo Corvi ist geklärt. Der WM-Silberheld von 2018 hat seinen Vertrag beim HC Davos für drei Jahre verlängert. Dies hat der Bündner im HCD-Podcast «Studio 1921» verkündet. Zunächst sorgte Corvi aber für einen Schock bei den Fans des Rekordmeisters. «Es tut mir mega leid, aber ich habe für zwei Jahre beim HC Lugano unterschrieben», teilte der 32-Jährige zunächst mit, bevor er dann aber klarstellte: «Ich habe für drei weitere Jahre beim HCD unterschrieben und bin mega glücklich darüber.»
Zur Story