Sport
Schaun mer mal

Der Schweizer Meister im Wakeboard heisst Jamie Huser, ist elf Jahre alt – und das kann er

Der Schweizer Meister im Wakeboard heisst Jamie Huser, ist elf Jahre alt – und das kann er

31.08.2015, 16:3401.09.2015, 10:35
Mehr «Sport»

2004 wurde Griechenland sensationell Fussball-Europameister. Im gleichen Jahr erblickte Jamie Huser das Licht der Welt – und nun, elf Jahre später, sorgt der Zürcher selber für eine Sensation. Er wurde am Wochenende auf dem Lac de Joux neuer Schweizer Meister im Wakeboard – bei den Erwachsenen. Im Video oben zeigt uns der Schüler, was er drauf hat. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jens Voigt stürzt fürchterlich und gibt drei Tage später ein obercooles Interview
21. Juli 2009: Bei Tempo 80 produziert die deutsche Radlegende Jens Voigt einen der schwersten Stürze der Tour-de-France-Geschichte. Schon die Sturzbilder gehen um die Welt. Sowieso aber das Interview drei Tage später: Der Unglücksrabe ist sichtlich lädiert, aber beispiellos optimistisch.
Eine kleine Bodenwelle ist es nur, in der Abfahrt vom Kleinen Sankt Bernhard, in der 16. Tour-Etappe. Aber sie ist heimtückisch und bei hohem Tempo ausreichend, um Jens Voigt aus der Spur zu tragen. Mit 80 Sachen rast der Saxo-Bank-Fahrer Richtung Ziel, Richtung Bourg-Saint-Maurice. Mit ihm in der Verfolgergruppe: Tour-Leader Alberto Contador.
Zur Story