Sport
Schaun mer mal

Der Schweizer Meister im Wakeboard heisst Jamie Huser, ist elf Jahre alt – und das kann er

Der Schweizer Meister im Wakeboard heisst Jamie Huser, ist elf Jahre alt – und das kann er

31.08.2015, 16:3401.09.2015, 10:35

2004 wurde Griechenland sensationell Fussball-Europameister. Im gleichen Jahr erblickte Jamie Huser das Licht der Welt – und nun, elf Jahre später, sorgt der Zürcher selber für eine Sensation. Er wurde am Wochenende auf dem Lac de Joux neuer Schweizer Meister im Wakeboard – bei den Erwachsenen. Im Video oben zeigt uns der Schüler, was er drauf hat. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die lebende Statue an der WM – Kongos «Lumumba Vea» überrascht mit neuer Geste
Beim Auftakt der DR Kongo fehlte er noch – jetzt ist er da: Superfan «Lumumba Vea». Als lebende Statue erinnert er an den Unabhängigkeitshelden Patrice Lumumba. 90 Minuten steht er regungslos da.
Es gehört zu den speziellsten Bildern dieser WM: Michel Kuka Mboladinga verwandelt sich an den Spielen der DR Kongo in eine lebende Statue von Patrice Lumumba. Sein Oberkörper kerzengerade, der rechte Arm erhoben, steht und steht und steht er die vollen 90 Minuten lang bewegungslos da. Schon am Afrika-Cup und in der WM-Qualifikation sorgte er damit weltweit für Aufsehen.
Zur Story