Sport
Schaun mer mal

So behandelt man Klublegenden: Real-Fans applaudieren Gegner Francesco Totti

So behandelt man Klublegenden: Real-Fans applaudieren Gegner Francesco Totti

09.03.2016, 07:3609.03.2016, 07:36
Mehr «Sport»

Francesco Totti spielte sein Leben lang für die AS Roma. Mit 39 Jahren neigt sich seine Karriere jetzt dem Ende entgegen. Im eigenen Verein kämpfte er zuletzt um die Anerkennung, wurde gar kurz ausgemustert. Gegen Real Madrid (0:2) durfte der Weltmeister von 2006 ab der 74. Minuten ran. Bei seiner Einwechslung gab es stehende Ovationen im Santiago Bernabeu. Gut möglich, dass der Angreifer sein letztes Champions-League-Spiel der Karriere bestritt. 57-mal spielte der Italiener in der Königsklasse. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die Goalies glänzen bei Remis – YB bleibt auch gegen Sion ohne Sieg
Die Young Boys bleiben ein drittes Spiel in Folge sieglos. Die Reaktion auf das 1:4 gegen Basel misslingt mit dem torlosen Remis gegen den FC Sion.
Der FC Sion verdiente sich den einen Punkt im Wankdorf. Die mit zwei Siegen in die neue Meisterschaft gestarteten Walliser waren auf Augenhöhe mit den Gastgebern. Mit ihren schnellen Angriffen brachten sie die YB-Verteidigung mehrmals in Bedrängnis. Mitte der ersten Halbzeit musste der Berner Goalie Marvin Keller einen Abschluss von Benjamin Kololli reaktionsschnell an die eigene Latte lenken. Nach der Pause kam YB nur dank des Videoschiedsrichters um einen Penalty gegen sich herum und verdankte es erneut dem stark parierenden Keller, dass das Gegentor nicht fiel.
Zur Story