Sport
Schaun mer mal

Der fantastische Regenbogen-Trick von Bayern-Star Douglas Costa – aber Kollege Robben nörgelt

Der fantastische Regenbogen-Trick von Bayern-Star Douglas Costa – aber Kollege Robben nörgelt

29.08.2015, 23:0530.08.2015, 11:12
Mehr «Sport»

Die Partie gegen Bayer Leverkusen ist längst entschieden, Bayern München führt mit 3:0. Zeit also für Douglas Costa, in die Trickkiste zu greifen. Der 30-Millionen-Euro-Brasilianer vernascht Julian Brandt mit einem wunderschönen «Regenbogen»:

Während die Bayern-Fans aus dem Häuschen sind, hebt Douglas Costas Teamkollege Arjen Robben nach der Partie mahnend den Zeigefinger. «Man muss schon aufpassen. Das ist Zirkus», so der Holländer. «Man darf nicht vergessen, dass man den Gegner auch beim Stand von 3:0 respektieren muss.» (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Taulant Xhaka wegen Pyro und Schmährufen gesperrt – Liga bestraft FCB-Legende dreifach

    Taulant Xhaka fiel bei der spontanen Meisterfeier des FC Basel am letzten Wochenende unter anderem mit Schmährufen gegen die Zürcher Klubs («GC, Nati B» und «Tod und Hass dem FCZ») sowie dem Abbrennen einer Pyro-Fackel auf. Nun gab die Swiss Football League (SFL) die Sperre gegen den 34-jährigen Basler bekannt.

    Zur Story