Sport
Schaun mer mal

Weil Mourinho so herummotzt, verpasst er glatt das Siegtor von Ivanovic

Chelsea bezwingt Liverpool im Cup

Weil Mourinho so herummotzt, verpasst er glatt das Siegtor von Ivanovic

28.01.2015, 09:5228.01.2015, 10:28
Chelsea bezwingt im gestrigen Halbfinal-Rückspiel des Captial-One-Cup den FC Liverpool erst in der Verlängerung. Das Game-winning-Goal beschert den Blues Branislav Ivanovic. Unter den Augen von zehntausenden von Zuschauern traf der Haudegen an der Stamford Bridge per Kopf – ein Augenpaar war derweil genau in diesem Moment kurz abgelenkt. Sein Chef Jose Mourinho war nämlich gerade damit beschäftigt, auf den vierten Unparteiischen einzureden. Ein kurzer Blick – ok, Tor – und dann weiter mit der Standpauke. (twu)video: youtube/azhung
Animiertes GIFGIF abspielen
Für zwei weitere Aufreger sorgte Chelseas Diego Costa: Bei diesen zwei Aktionen des Stürmers hätte man auch über einen Platzverweis diskutieren können.gif: twitter/90plus
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nächster Halt: Final? Zug hofft auf Befreiungsschlag in der Champions Hockey League
Der EV Zug steckt in der Krise. 2026 noch sieglos, bestreitet er heute (19 Uhr) gegen Lulea das Halbfinal-Rückspiel in der Champions Hockey League – und muss ein 2:3 aufholen.
Seit dem 23. Dezember wartet der EV Zug auf einen Sieg. Die 2:4-Niederlage vom Freitag im Heimspiel gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Ajoie markierte den bisherigen Tiefpunkt in dieser Saison. Nur 24 Stunden später setzte es mit dem 1:4 in Genf die achte Meisterschaftsniederlage in Serie ab.
Zur Story