Sport
Schaun mer mal

Tennis-Youngster spielt nach Show-Einlage den Ball seines Lebens

Herrlich unbekümmert – Tennis-Youngster spielt nach Show-Einlage den Ball seines Lebens 

04.02.2016, 18:2304.02.2016, 18:23
streamable

Wahnsinn, diese Schlitzohrigkeit! Der erst 18-jährige Frances Tiafoe tritt in der ersten Runde des Challenger Turniers von Dallas gegen den Australier Sam Groth an. Als der junge Amerikaner sich im ersten Durchgang einen Satzball erarbeitet, offenbart er uns seine ganze Genialität. Die Nummer 181 der Welt spielt den Ball übers Netz, gibt den Punkt scheinbar verloren und dreht sich ab. Als Groth den gelben Filz allerdings zurückbringt, kehrt sich Tiafoe blitzschnell um und passiert seinen verdutzten Gegner eiskalt. Am Ende gewinnt der 18-Jährige die Partie in zwei Sätzen 6:3, 6:3. (ole)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Später Ausgleich von Krasniqi – GC stiehlt zuhause gegen Lugano einen Punkt
Luganos Höhenflug wird im Letzigrund gebremst. Die lange überlegenen Tessiner müssen sich gegen die Grasshoppers mit einem 1:1 begnügen.
Dass der sechste Sieg in Serie verpasst wurde, dürfte Lugano noch eine Weile ärgern. Die Gäste liessen vor und nach dem Führungstreffer von Renato Steffen in der 62. Minute zahlreiche Chancen ungenutzt – teils gar leichtfertig. Für einmal blieb auch Kevin Behrens, nach zuletzt fünf Toren in vier Spielen, ohne Treffer.
Zur Story