Sport
Schaun mer mal

Torjubel von Ronaldo bringt ihn ins Spital – schon das Zuschauen tut weh

Ronaldo-Jubel bringt ihn ins Spital – schon das Zuschauen tut weh

08.03.2022, 07:4008.03.2022, 12:51

Der Torjubel von Cristiano Ronaldo ist der wohl berühmteste der Gegenwart. Wenn der portugiesische Superstar trifft, springt er hoch in die Luft, dreht sich um 180 Grad, landet breitbeinig und brüllt, die Arme nach unten haltend, ein lautes «Siuuu!» ins Stadion.

Klar, dass das Markenzeichen von CR7 auf Fussballplätzen weltweit von seinen Anhängern imitiert wird – auch von Spielern, die körperlich nicht ganz in der Verfassung des Asketen von der Blumeninsel Madeira sind. Und so kann es vorkommen, dass man nach missglücktem Torjubel im Spital landet:

Video: watson

Dem Unglücksraben gute Besserung! Bier und Pizza im Spital dürften schon mal ein wenig über die Verletzung hinwegtrösten. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Fussball-Stars als Sumo-Ringer
1 / 13
Fussball-Stars als Sumo-Ringer
Diese Werke stammen von Fulvio Obregon, der Fussballstars so gemästet hat, dass sie kugelrund wie ein Ball sind.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So würden sich deine Fussball-Stars in der Badi verhalten
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DerMeiner
08.03.2022 08:50registriert April 2018
Auf Bier und Pizza würde ich verzichten, wenn der Körper bereits an einem Punkt ist, an dem er so etwas bereits nicht mehr tragen kann.

Gute Besserung an ihn.
3016
Melden
Zum Kommentar
6
Schwingerkönig Joel Wicki (28) tritt per sofort zurück
Joel Wicki beendet seine Karriere. Der Schwingerkönig von 2022 verlässt den Sägemehlsport mit erst 28 Jahren und widmet sich neuen Projekten.
«Der Entscheid ist gefallen, ich werde per sofort vom aktiven Schwingsport zurücktreten», sagte Joel Wicki am Sonntagabend in der SRF-Sendung «Sportpanorama». In einer Medienmitteilung liess er sich folgendermassen zitieren: «Der Entscheid ist mir nach einer so langen und schönen Zeit im Schwingsport nicht leichtgefallen. Das Schwingen hat mir vieles abverlangt, aber es hat mir auch sehr vieles gegeben.» Jetzt aber freue er sich auf einen neuen und hoffentlich ebenso spannenden Lebensabschnitt, «in dem ich auch bereit sein werde, mich in der Jugendförderung zu engagieren. Ich selber habe unendlich viel profitiert, deshalb gebe ich gerne auch etwas zurück.»
Zur Story