Sport
Schaun mer mal

Wie man beim NBA-Slam-Dunk-Contest die maximale Punktzahl bekommt? So.

«Put your hands in the air, it's a robbery here»

Wie man beim NBA-Slam-Dunk-Contest die maximale Punktzahl bekommt? So.

15.02.2015, 09:5515.02.2015, 11:36
Zach LaVine hat beim Slam-Dunk-Wettbewerb mächtig abgeräumt und holt sich überlegen den Titel. Der erst 19-jährige Rookie von den Minnesota Timberwolves begeistert beim All-Star-Wochenende in New York die Zuschauer mit seinen spektakulären Flugeinlagen in grosser Höhe. Dass LaVine seinen ersten Ball, den er im Sprung von vorn durch die Beine nach hinten spielt und dann einhändig im Korb versenkt, im «Space Jam»-Trikot von NBA-Legende Michael Jordan vorzeigt, lässt auf eine glorreiche Zukunft hoffen. Wir bleiben dran. (syl)Video: YouTube/NBA
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Chelsea klaut den Trainer – und der Partnerklub schaut dumm aus der Wäsche
Racing Strassburg verliert seinen Architekt des Erfolgs, Liam Rosenior, an Partnerklub Chelsea und kann dies nicht verhindern. Die Wut über die Besitzer wird grösser.
Am Neujahrstag lief das Fass über: Chelsea entliess Trainer Enzo Maresca, der die Blues zum Triumph in der Conference League und an der Klub-WM geführt, sich aber auch immer wieder gegen die Vereinsführung aufgelehnt und gegen Eingriffe von oben gewehrt hatte. Der Guardian schrieb, dass der 45-jährige Italiener «entlassen werden wollte». Maresca liebäugelt schon länger mit dem Job als Nachfolger von Pep Guardiola bei Manchester City.
Zur Story