Sport
Schaun mer mal

«Fifty Shades of Grey»: Thomas Müller bekommt den Po versohlt

«Fifty Shades of Grey» im Bayern-Training: Müller versagt beim Lattenschiessen und bekommt dafür den Arsch versohlt 

18.12.2015, 14:1718.12.2015, 15:42

Pep Guardiola hat offenbar neue Trainingsmethoden eingeführt. Wer bei seinen kniffligen Challenges verliert, dem wird der Hintern versohlt. Bestrafung nach «Fifty Shades of Grey» ist schliesslich in Mode. Neulich hat es Thomas Müller erwischt. Der Stürmer zog beim Lattenschiessen gegen Holger Badstuber, Sven Ulreich, Philipp Lahm, Tom Starke und Sebastian Rode den Kürzeren und musste als logische Konsequenz den Hintern hinhalten. Das wird ihm wohl eine Lehre gewesen sein, spätestens nach dem Schuss von Holger Badstuber. (ndö)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Philipp Kurashev – von der Tribüne zum NHL-Star der Woche
Philipp Kurashev war in der vergangenen Woche einer der besten NHL-Spieler. Das steckt hinter dem aktuellen Hoch des Schweizers.
Im Sport kann es manchmal schnell gehen. In den ersten Spielen der Saison sah es so aus, als würde Philipp Kurashev auch seine letzte Chance in der NHL verspielen. Der Berner Stürmer startete die Saison bei den San Jose Sharks in der ersten Linie, an der Seite von Supertalent Macklin Celebrini. Doch als die Resultate ausblieben, fand er sich rasch in den hinteren Linien und phasenweise gar auf der Tribüne als überzähliger Stürmer wieder.
Zur Story