😁 V Japan u16 🇯🇵 pic.twitter.com/vMIn9yblbN
— Ian Carlo (@IancarloP) 30. Oktober 2015
Ian Carlo-Poveda ist ein Junge aus Brentford. Der 15-Jährige spielt beim FC Brentford bereits in der U18 und ist zudem in Englands U16-Nationalmannschaft. Während dem «Tournoi International» in Frankreich trafen die Engländer auf Japan. Povedo zog dabei viel Aufmerksamkeit auf sich – nicht weil er bei der 3:4-Niederlage den 3:2-Führungstreffer nach 47 Minuten erzielte, sondern aufgrund seiner beeindruckenden Dribblings.
Dass er technisch ein Menge drauf hat, weiss Povedo natürlich selbst am besten und so hat er ein kurzes Video seiner Kabinettstückchen gegen Japan gleich selbst auf Twitter hochgeladen. Ob es Ian Carlo-Povedo damit mal zu mehr bringt als zum Youtube-Star? Er hat ja noch Zeit, der Junge aus Brentford. (zap)
Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥
Die erste vorentscheidende Szene spielte sich im Autodromo Internazionale Dino e Enzo Ferrari kurz nach dem Start ab. Verstappen überholte in der zweiten Kurve den aus der Pole-Position gestarteten Oscar Piastri im anderen McLaren und legte gleich einmal einige beruhigende Meter Distanz zwischen sich und seinen ersten Verfolger.