Sport
Schaun mer mal

Ziemlich gaga: Footballer feiert Touchdown mit Sprung an den Pfosten

Ziemlich gaga: Footballer feiert Touchdown mit Sprung an den Pfosten

07.12.2015, 23:2012.02.2018, 14:47
Mehr «Sport»
Video: streamable

Längst ist klar, dass die Pittsburgh Steelers gegen die Indiana Colts gewinnen werden. Da haben sie wenige Minuten vor Schluss die Gelegenheit, ihre Führung weiter auszubauen – und Antonio Brown nutzt sie. Aber anstatt das Ei in der Endzone abzulegen, springt er an den Torpfosten. Dieser ungewöhnliche Jubel beschert ihm zwar eine kleine Bestrafung, doch der Touchdown zählt und die Steelers siegen am Ende 45:10. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Statt Roberto Carlos die Hand zu schütteln, spuckt ihm Chilavert mitten ins Gesicht
15. August 2001: Es ist bis heute eine der unrühmlichsten Szenen der Fussball-Geschichte. Nach dem WM-Qualifikationsspiel gegen Brasilien zeigt Paraguay-Keeper José Luis Chilavert seinem Gegenüber Roberto Carlos unmissverständlich, was er von ihm hält.
José Luis Chilavert ist während seiner Aktivzeit einer der besten Torhüter der Welt: starke Präsenz, reaktionsschnell auf der Linie, sicher in der Strafraum-Beherrschung. Der Paraguayer hat alles, was es zu einem Star-Torhüter braucht. Und sogar noch mehr: Das Tore verhindern reicht ihm nicht aus.
Zur Story