Sport
Schaun mer mal

Nackte Tatsachen, Tierli und Sonnenschein – bei diesem Cologna-Schnappschuss kommt jeder auf seine Kosten

Tierische Begegnung
Tierische Begegnung

Nackte Tatsachen, Tierli und Sonnenschein – bei diesem Cologna-Schnappschuss kommt jeder auf seine Kosten

13.05.2014, 20:5327.09.2020, 10:45
Auf Sardinien bolzt das Langlaufteam um Dario Cologna derzeit bei strahlendem Sonnenschein Kondition. Zumindest im Oberkörperbereich sind die Schweizer schon wieder Weltklasse. Davon kann sich auch di ...
Auf Sardinien bolzt das Langlaufteam um Dario Cologna derzeit bei strahlendem Sonnenschein Kondition. Zumindest im Oberkörperbereich sind die Schweizer schon wieder Weltklasse. Davon kann sich auch diese Schafherde überzeugen, die sich von den fleissigen Athleten partout nicht aus der Ruhe bringen lässt. (dux)Bild: facebook/SwissCrossCountryTeam
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Pogacar fährt in Ruanda überlegen zu WM-Gold im Strassenrennen – Schweizer chancenlos
Tadej Pogacar gewinnt im Strassenrennen der Rad-WM in Ruanda erneut das Regenbogentrikot. Wie schon bei seiner Titelpremiere vor einem Jahr in Zürich siegt der Slowene nach einer eindrücklichen Solofahrt.
Pogacar verteidigte seinen WM-Titel in den Hügeln rund um Ruandas Hauptstadt Kigali nach einem Angriff 104 km vor dem Ziel auf eindrückliche Weise. Der vierfache Tour-de-France-Sieger, der sich 66 km vor dem Ziel allein an der Spitze wiederfand, wiederholte seinen Sieg vom letzten Jahr in Zürich, wo er seine Offensive 101 km vor dem Ziel gestartet hatte.
Zur Story