Sport
Schaun mer mal

Nackte Tatsachen, Tierli und Sonnenschein – bei diesem Cologna-Schnappschuss kommt jeder auf seine Kosten

Tierische Begegnung

Nackte Tatsachen, Tierli und Sonnenschein – bei diesem Cologna-Schnappschuss kommt jeder auf seine Kosten

13.05.2014, 20:5327.09.2020, 10:45
Auf Sardinien bolzt das Langlaufteam um Dario Cologna derzeit bei strahlendem Sonnenschein Kondition. Zumindest im Oberkörperbereich sind die Schweizer schon wieder Weltklasse. Davon kann sich auch di ...
Auf Sardinien bolzt das Langlaufteam um Dario Cologna derzeit bei strahlendem Sonnenschein Kondition. Zumindest im Oberkörperbereich sind die Schweizer schon wieder Weltklasse. Davon kann sich auch diese Schafherde überzeugen, die sich von den fleissigen Athleten partout nicht aus der Ruhe bringen lässt. (dux)Bild: facebook/SwissCrossCountryTeam
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Sein rasanter Aufstieg begann bei Bayern – Pirmin Schwegler wird Sportchef in Wolfsburg
Mit gerade einmal 38 Jahren wird Pirmin Schwegler Sportchef in der Bundesliga. Der frühere Nati-Spieler wechselt von Frankfurt nach Wolfsburg – was seinem Ex-Klub auf lange Sicht nicht gefallen dürfte.
Als Spieler kennt Pirmin Schwegler die Bundesliga hervorragend. 13 Jahre lang spielte er für Leverkusen, Frankfurt, Hoffenheim und Hannover in Deutschland. Wenige Monate nach seinem Karriereende im Jahr 2020, das er in Australien erlebte, zog es den 14-fachen Schweizer Nationalspieler wieder ins deutsche Oberhaus. Dort arbeitete er sich hoch, vom Scout bis zum Sportdirektor. In dieser Funktion übernimmt der 38-Jährige nun beim VfL Wolfsburg.
Zur Story