Sport
Schaun mer mal

NHL Spieler bleibt nach Mini-Check liegen und wird dafür verspottet

NHL-Spieler bleibt nach Mini-Check liegen und wird dafür verspottet

27.04.2017, 08:0727.04.2017, 08:34
Die Geste von Watson nach 1:03 bedeutet: «Heul doch!»Video: YouTube/SPORTSNETCANADA

Wladimir Tarasenko ist eigentlich kein Spieler, der als weich gilt oder gar für Schwalben bekannt ist. In der ersten Viertelfinalpartie der Stanley-Cup-Playoffs von St.Louis gegen die Nashville Predators (4:3-Sieg für Nashville) bleibt er nach einem kleinen Rencontre dennoch liegen.

Austin Watson, ein Spieler der gerne kernige Checks austeilt und hier auch Tarasenko «getroffen» hat, hat dafür wenig Verständnis und macht sich über seinen Gegenspieler lustig. Kontrovers diskutiert wird die Szene auch wegen der Tatsache, dass das Spiel sofort unterbrochen wurde, obwohl Nashville in Scheibenbesitz war. Als Zach Werenski von den Columbus Blue Jackets von einer Scheibe im Gesicht getroffen wurde und stark blutend liegen blieb, lief das Spiel weiter. (abu)

Die meistgehassten Spieler der NHL 2017

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Amateur wird am Australian Open auf einen Schlag zum Millionär
Die Besten der Welt machten mit – aber ein Amateurspieler hat sie alle geschlagen. Der 29-jährige Jordan Smith gewinnt den One Point Slam an den Australian Open. Das ist ein Showturnier, dessen Spiele – wie es der Name verspricht – jeweils in einem einzigen Punkt entschieden werden.
Zur Story