Sport
Schaun mer mal

Zwei epische Fehler innert Sekunden von zwei Spielern

Mikhail Starodubtsev und Vladmir Bystrov im Duell
Mikhail Starodubtsev und Vladmir Bystrov im Duell

Zwei epische Fehler innert Sekunden von zwei Spielern

02.08.2014, 14:0202.08.2014, 14:39

In der 2. Runde der Europa-League-Qualifikation kam es am Donnerstag zum Aufeinandertreffen zwischen dem russischen Vertreter FK Krasnodar und dem estnischen Verein JK Sillamäe Kalev. 

Dabei gerät Kalev-Torhüter Mikhail Starodubtsev  bei seinem Ausflug plötzlich aus dem Gleichgewicht und verliert den Ball auf kuriose Weise an Vladimir Bystrov. Der 30-jährige Russe hat nur noch das leere Tor vor sich, dem Stürmer gelingt aber das Kunststück das verwaiste Tor zu verfehlen. Schlimm war es resultatmässig nicht: Krasnodar siegte ungefährdet 5:0. (syl)

video: Youtube/foci muzeum
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zwei Siege und Schützenhilfe: So qualifiziert sich die Nati im Oktober für die WM
Die Schweizer Fussballnationalmannschaft kann nach dem perfekten Start in die WM-Qualifikation bereits davon träumen, in einer Woche das Ticket für die Weltmeisterschaft auf sicher zu haben.
Nach zwei souveränen Heimsiegen gegen den Kosovo und Slowenien blickt die Schweizer Fussballnationalmannschaft auf einen perfekten September zurück. Weil auch noch der auf dem Blatt grösste Konkurrent Schweden gegen dieselben Gegner nur einen Punkt gewinnen konnte, hat die Nati bereits fünf Punkte Vorsprung auf die Skandinavier. Am Freitag kommt es in Solna zum Direktduell gegen die kriselnden Schweden.
Zur Story