Sport
Schaun mer mal

«Rafa greift sich 30 Sekunden an den A... und ihr seht nur zu»

Tursunovs Verbaler Ausraster

«Rafa greift sich 30 Sekunden an den A... und ihr seht nur zu»

14.02.2014, 10:5314.02.2014, 10:54
Mehr «Sport»
Dimitri Tursunow ist berühmt-berüchtigt dafür, dass er nie ein Blatt vor den Mund nimmt. Offen sagt die russische Weltnummer 28, was ihm gerade durch den Kopf geht. Auch am Dienstag in Rotterdam während der Partie gegen Grigor Dimitrov, als der 31-Jährige wegen der Zeitüberschreitung beim Aufschlag verwarnt wird. Beim Seitenwechsel kommt es zum Streit mit Stuhlschiedsrichter Cedric Mourier. Tursunow fühlt sich ungerecht behandelt und verliert die Beherrschung: «Rafa greift sich 30 Sekunden lang an den Hintern und ihr seht zu, sagt kein Wort.» Gemeint ist natürlich Rafa Nadal, der sich beim Aufschlag immer deutlich mehr Zeit nimmt als die erlaubten 25 Sekunden. (pre)Video: Youtube/ProdigyEng
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Bayern-Captain Kimmich fordert Transfers – der Sportvorstand weist ihn in die Schranken
    Auf Bayerns Sportvorstand Max Eberl warten spannende und arbeitsreiche Wochen. Er muss neue Spieler verpflichten – und bekommt schon Druck aus der Mannschaft.

    Aktuell weilt Bayern München an der Klub-WM in den USA. Das Auftaktspiel gegen die Amateure vom Auckland City FC gewann der deutsche Rekordmeister 10:0, das nächste Spiel steht in der Nacht auf Samstag (3 Uhr) gegen die Boca Juniors an. Allerdings gab es nicht nur Grund zum Jubeln. Störgeräusche rund um die Kaderplanung machten sich breit.

    Zur Story