Sport
Schaun mer mal

Eine hübsche Blondine, ein kühles Blondes und zwei euphorisierte Kommentatoren – drei gute Gründe sich das Video anzusehen

«The Biggest rockstar move that I have ever seen!»
«The Biggest rockstar move that I have ever seen!»

Eine hübsche Blondine, ein kühles Blondes und zwei euphorisierte Kommentatoren – drei gute Gründe sich das Video anzusehen

01.08.2014, 10:3101.08.2014, 13:19

In der Lingerie Football League gibt es definitiv viel Haut zu sehen – ganz im Gegensatz zu der NFL. Heather Furr, die hübsche Blondine, welche für Chicago Bliss das (halbe) Trikot trägt, macht einen Touchdown. Diesen feiert sie mit einem Schluck Bier unter dem Applaus der Zuschauer. 

Völlig begeistert sind auch die zwei Kommentatoren, welche sich fast nicht mehr einkriegen. Einer spricht sogar vom grössten Rockstar-Move welchem er je beiwohnen durfte. Auch wenn der gute Herr sicherlich ein wenig übertreibt, ein Bier zum Feiern ist definitiv ein cooler Move. Cheers! (syl)

Video: YouTube/Legends Football League
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Süsses, Saures und der schaurige VAR – die Super-League-Klubs ziehen um die Häuser
Für manche Beobachter ist die Super League schon im Alltag eine gruslige Sache. Doch an Halloween geht's erst richtig los mit dem Horror!
Hexen, Vampire, Gespenster – wenn es an Halloween eindunkelt, gehen fiese Gestalten auf Beutezug nach Süssigkeiten. Die Klubs der Schweizer Super League haben sich ebenfalls verabredet, um gemeinsam die Nachbarschaft unsicher zu machen. Dort, wo Siegerstrasse, Unentschiedengässli und Verliererweg zusammentreffen, trudeln die verkleideten Klubs einer nach dem anderen ein.
Zur Story