Sport
Schaun mer mal

Eine hübsche Blondine, ein kühles Blondes und zwei euphorisierte Kommentatoren – drei gute Gründe sich das Video anzusehen

«The Biggest rockstar move that I have ever seen!»

Eine hübsche Blondine, ein kühles Blondes und zwei euphorisierte Kommentatoren – drei gute Gründe sich das Video anzusehen

01.08.2014, 10:3101.08.2014, 13:19

In der Lingerie Football League gibt es definitiv viel Haut zu sehen – ganz im Gegensatz zu der NFL. Heather Furr, die hübsche Blondine, welche für Chicago Bliss das (halbe) Trikot trägt, macht einen Touchdown. Diesen feiert sie mit einem Schluck Bier unter dem Applaus der Zuschauer. 

Völlig begeistert sind auch die zwei Kommentatoren, welche sich fast nicht mehr einkriegen. Einer spricht sogar vom grössten Rockstar-Move welchem er je beiwohnen durfte. Auch wenn der gute Herr sicherlich ein wenig übertreibt, ein Bier zum Feiern ist definitiv ein cooler Move. Cheers! (syl)

Video: YouTube/Legends Football League
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schneller als Moreno Costanzo trifft nie ein Nati-Spieler bei seinem Debüt
11. August 2010: Kurzfristig wird Moreno Costanzo erstmals in die Nationalmannschaft berufen. Im Testspiel gegen Österreich wird er eingewechselt und nur zwei Minuten später schiesst der Mittelfeldspieler das goldene Tor zum 1:0-Sieg.
Die Saison 2010/11 beginnt für Moreno Costanzo glänzend. Der Toggenburger ist eben erst vom Stammklub FC St. Gallen zu den Berner Young Boys gewechselt und in der Hauptstadt schlägt er ein wie ein Bombe. Wie zuvor in der Ostschweiz trifft er auch bei YB.
Zur Story