Sport
Schaun mer mal

Keylor Navas lässt Iker Casillas im Real-Training wie einen alten Mann aussehen

Der Kampt der Keeper hat begonnen

Keylor Navas lässt Iker Casillas im Real-Training wie einen alten Mann aussehen

09.08.2014, 10:4709.08.2014, 15:43
Mehr «Sport»
Mit Iker Casillas, Diego Lopez und Neuverpflichtung Keylor Navas hat Real Madrid drei Torhüter im Kader, die Anspruch auf die Nummer-1-Position erheben. Mit dem Trainingsauftakt der Königlichen hat auch der Konkurrenzkampf begonnen: Und macht Iker Casillas gemäss spanischen Medien derzeit keine gute Figur. Bei einer Sprungübung über ein gespanntes Seil macht der 33-jährige Welt- und Europameister jedenfalls einen ziemlich eingerosteten Eindruck. Casillas braucht nach jedem Sprung einen kurze Pause, während der sechs Jahre jüngere Navas wie ein junges Rehlein über die Spannschnur hüpft. Kein Wunder steht Casillas nach der Übung da wie ein begossener Pudel. (pre)video: youtube/Footy-goals.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Auf diese Gegner könnte die Nati in der WM-Quali treffen – wen wünschst du dir?
Die Schweizer Nationalmannschaft erfährt heute ab 12 Uhr, welche Mannschaften sich ihr auf dem Weg an die Fussball-WM 2026 in den Weg stellen. In Zürich werden die Qualifikationsgruppen ausgelost.

48 statt wie bisher 32 Nationalteams bestreiten 2026 die WM in Kanada, den USA und Mexiko. Deren 16 werden in der europäischen Qualifikation bestimmt. Die Teams werden in zwölf Gruppen eingeteilt, wobei sich die Sieger direkt für die Endrunde qualifizieren. Die zwölf Gruppenzweiten bestreiten mit vier weiteren Teams, die aufgrund der Resultate in der Nations League bestimmt werden, ein Playoff um die vier restlichen Plätze.

Zur Story