Sport
Schaun mer mal

Behrami trifft bei seiner HSV-Premiere schon ins Tor

Teamkollege Johan Djourou freut sich mit

Behrami trifft bei seiner HSV-Premiere schon ins Tor

04.08.2014, 20:4705.08.2014, 09:23
Mehr «Sport»

Gelungener Einstand für den HSV-Neuzugang Valon Behrami im Freundschaftsspiel gegen den türkischen Erstligisten Akishar Belediyespor: Nach einer Flanke von Rafael van der Vaart versenkt der 29-Jährige die Kugel per Kopf im Tor zur 1:0-Führung (Endstand 2:0). Johan Djourou ist dabei erster Gratulant seines Natikollegen. 

Trotz Trainingsrückstand gehört der Mittelfeldspieler zu den besten Akteuren auf dem Platz und gibt seinen neuen Teamkollegen bereits Anweisungen. Nach 45 Minuten darf der Tessiner dann ab unter die verdiente Dusche. (syl)

Video: YouTube/HSV
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jens Lehmann fliegt mit Rot vom Platz und klaut einem Fan die Brille
13. Dezember 2009: Was ist bloss in den deutschen Nationalhelden gefahren? Nach dem 1:1 gegen Mainz und einem Platzverweis sieht Stuttgarts Jens Lehmann gleich nochmals Rot. Er nimmt einem kritischen Zuschauer einfach so die Brille weg.

Die Szene ist so absurd, dass man sie kaum glauben mag. Stuttgart holt in Mainz bloss ein 1:1 und weil Jens Lehmann kurz vor dem Abpfiff nach einer Tätlichkeit vom Platz fliegt, ist der VfB-Keeper richtig, richtig schlecht gelaunt.

Zur Story