Sport
Schaun mer mal

Behrami trifft bei seiner HSV-Premiere schon ins Tor

Teamkollege Johan Djourou freut sich mit
Teamkollege Johan Djourou freut sich mit

Behrami trifft bei seiner HSV-Premiere schon ins Tor

04.08.2014, 20:4705.08.2014, 09:23

Gelungener Einstand für den HSV-Neuzugang Valon Behrami im Freundschaftsspiel gegen den türkischen Erstligisten Akishar Belediyespor: Nach einer Flanke von Rafael van der Vaart versenkt der 29-Jährige die Kugel per Kopf im Tor zur 1:0-Führung (Endstand 2:0). Johan Djourou ist dabei erster Gratulant seines Natikollegen. 

Trotz Trainingsrückstand gehört der Mittelfeldspieler zu den besten Akteuren auf dem Platz und gibt seinen neuen Teamkollegen bereits Anweisungen. Nach 45 Minuten darf der Tessiner dann ab unter die verdiente Dusche. (syl)

Video: YouTube/HSV
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Star-Einkauf Wirtz bei Liverpool noch ohne Skorerpunkt: «Es wird wirklich schwer für ihn»
Florian Wirtz kann für den FC Liverpool erneut nicht überzeugen – und wird nach dem 0:1 bei Galatasaray scharf kritisiert.
Florian Wirtz hat auch im zweiten Champions-League-Spiel für den FC Liverpool nicht überzeugen können. Beim 0:1 bei Galatasaray Istanbul blieb der deutsche Nationalspieler blass – und musste sich anschliessend deutliche Kritik gefallen lassen.
Zur Story