Sport
Schaun mer mal

Kleiner Rugby-Fan wird brutal getackelt – und erhält dafür das Geschenk seines Lebens

Kleiner Rugby-Fan wird nach dem WM-Final brutal getackelt – und erhält dafür das beste Geschenk seines Lebens

01.11.2015, 15:2801.11.2015, 22:34

194 Zentimeter Körpergrösse und 108 Kilogramm Kampfgewicht machen den neuseeländischen Rugby-Star Sonny Bill Williams zu einer furchteinflössenden Erscheinung. Fast logisch, dass der 30-Jährige nebenbei auch noch eine Boxkarriere verfolgt – und seine sieben Kämpfe bisher alle gewonnen hat.

Nach dem Triumph seiner «All Blacks» im WM-Final gegen Australien beweist die Kampfmaschine aber, dass tief in ihr drin ein ganz weicher Kern schlummert. Ein Bub rennt auf das Feld und wird von einem Sicherheitsmann grob getackelt. «SBW» befreit den armen Knirps und schenkt ihm als Entschädigung glatt seine Weltmeister-Medaille. Ganz grosser Sport! (dux)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Russland-Trainer attackiert Langlauf-Star Klaebo, weil der den Russen-Ausschluss lobte
Er ist einer der erfolgreichsten Langläufer. Zuletzt begrüsste Johannes Hösflot Klaebo eine Entscheidung der FIS. Dafür wurde er nun scharf angegangen.
Eine Entscheidung, die unterschiedliche Emotionen auslöst: Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat kürzlich entschieden, dass bei den Winterspielen in Mailand und Cortina d'Ampezzo im kommenden Jahr Athleten aus Russland und Belarus als individuelle neutrale Athleten antreten dürfen. Allerdings überlässt das IOC den internationalen Verbänden der einzelnen Sportarten die Entscheidung, ob sie dies auch in ihren Qualifikationswettkämpfen anwenden.
Zur Story