Sport
Schaun mer mal

Dawydenkos Zauberschlag fehlt nur die Krönung

Mit dem Rücken zum NEtz
Mit dem Rücken zum NEtz

Dawydenkos Zauberschlag fehlt nur die Krönung

15.01.2014, 17:5022.01.2014, 17:36
Mehr «Sport»
Altmeister Nikolai Dawydenko büsst offenbar auch bei über 40 Grad Hitze nichts von seiner Schnelligkeit ein. In seinem Zweitrunden-Match gegen Richard Gasquet erläuft der 32-jährige Russe zunächst einen Stoppball des Franzosen, dann ist er auch an der Grundlinie wieder zur Stelle. Mit dem Rücken zum Netz bringt er die gelbe Filzkugel in Federer-Manier zurück. Schade, wird dieser Einsatz nicht belohnt. Dawydenko verliert den Punkt und auch das Match (6:7, 4:6, 4:6). (pre)Video: YouTube/ESPN
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Schwedens Falk hält vier Penaltys – trotzdem steht England im EM-Halbfinal
Schweden sah lange wie der sichere Sieger aus. Doch dann schlug England kurz vor Schluss per Doppelschlag zurück. Das Elfmeterschießen wurde zum dramatischen Nervenspiel.
Englands Fussballerinnen haben ihren Traum von der erfolgreichen Titelverteidigung bei der EM in der Schweiz in einem dramatischen Elfmeter-Krimi am Leben erhalten. Gegen Schweden rettete sich das lange enttäuschende Team von Nationaltrainerin Sarina Wiegman im Viertelfinale von Zürich nach 0:2-Rückstand noch ins Elfmeterschiessen und gewann dort mit 3:2. Nach 120 Minuten hatte es 2:2 (2:2, 2:0) gestanden.
Zur Story