Sport
Schaun mer mal

Dawydenkos Zauberschlag fehlt nur die Krönung

Mit dem Rücken zum NEtz
Mit dem Rücken zum NEtz

Dawydenkos Zauberschlag fehlt nur die Krönung

15.01.2014, 17:5022.01.2014, 17:36
Altmeister Nikolai Dawydenko büsst offenbar auch bei über 40 Grad Hitze nichts von seiner Schnelligkeit ein. In seinem Zweitrunden-Match gegen Richard Gasquet erläuft der 32-jährige Russe zunächst einen Stoppball des Franzosen, dann ist er auch an der Grundlinie wieder zur Stelle. Mit dem Rücken zum Netz bringt er die gelbe Filzkugel in Federer-Manier zurück. Schade, wird dieser Einsatz nicht belohnt. Dawydenko verliert den Punkt und auch das Match (6:7, 4:6, 4:6). (pre)Video: YouTube/ESPN
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Odermatt war schon letztes Jahr schlagbar»: Ösi-Legende Maier mit Kampfansage
Nach einer Horrorsaison möchten die österreichischen Skifahrer wieder angreifen. Hermann Maier ist sich sehr sicher, dass seine Landsleute bald wieder ganz vorne anzutreffen sind und schiesst auch leicht gegen die Schweiz.
Am kommenden Wochenende geht die Ski-Saison in Levi weiter und wird langsam aber sicher richtig lanciert. Die Vorfreude ist trotz einer schwachen letzten Saison in Österreich gross und der legendäre Hermann Maier ist sicher, dass Rot-Weiss-Rot bald wieder ganz vorne anzutreffen ist.
Zur Story