Sport
Schaun mer mal

Polens Handballer klatschen den Schiedsrichtern nach Pleite gegen Katar höhnisch Beifall

WM-Traum geplatzt

Polens Handballer klatschen den Schiedsrichtern nach Pleite gegen Katar höhnisch Beifall

30.01.2015, 18:5630.01.2015, 21:51
Animiertes GIFGIF abspielen
Polen scheidet im Halbfinal der WM mit 29:31 sensationell an gegen Katar aus. Der Retorten-Truppe des Wüstenstaats wurde schon in den letzten Tagen vorgeworfen, von Schiedsrichtern bevorteilt zu werden. Gegen Österreich sei dies offensichtlich gewesen, gegen Deutschland gab es kaum nennenswerte Fehlentscheide und auch gegen Polen eigentlich nicht. Trotzdem klatschten einige Spieler der unterlegenen Polen den Unparteiischen Sekunden nach dem Schlusspfiff höhnisch Beifall. Immerhin ist so schon mal der Schuldige gefunden. Den Spielern von Katar dürfte dies egal sein. Sie sollen dank dem Finaleinzug eine jährliche Rente von 200'000 Dollar kassieren. (fox)Gif: Youtube/gregor gregor
Die letzten Sekunden und die Jubelfeier des Halbfinals.Video: Youtube/Gregor Gregor
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Formschwächstes Team und keine Leader – momentan passt bei Zürich nichts zusammen
Chancenlos verliert der FC Zürich gegen YB und steckt nicht zum ersten Mal in dieser Saison in einer Krise. Eine Besserung ist nicht in Sicht und während die Championship Group in weite Ferne rückt, kommen die Abstiegsplätze langsam aber sicher näher.
Der Europacup sei das Ziel, erklärte Ancillo Canepa vor eineinhalb Wochen an einer Medienkonferenz, stellte aber auch gleich klar: «Schwierig ist es so oder so, jeder schlägt dieses Jahr in dieser Liga jeden.» Aktuell wird besonders der FC Zürich von fast jedem geschlagen und ist seit sechs Spielen sieglos.
Zur Story