Sport
Schaun mer mal

TV-Experte Alain Sutter wird beinahe von Yann Sommer abgeschossen

Gefährliche Analyse in der Pause

TV-Experte Alain Sutter wird beinahe von Yann Sommer abgeschossen

31.05.2014, 10:0231.05.2014, 14:34
Animiertes GIFGIF abspielen
Möglichst mitten im Geschehen, das vermittelt dem Zuschauer zuhause auf dem Sofa mehr Nähe. Doch das kann auch gefährlich sein: Zusammen mit SRF-Moderator Matthias Hüppi analysiert der frühere Nati-Spieler Alain Sutter in der Pause am Spielfeldrand die Partie zwischen der Schweiz und Jamaika. Plötzlich ein Warnschrei von Hüppi, Sutter kann gerade noch ausweichen, der Ball fliegt an seinem Kopf vorbei. Was war passiert?

Yann Sommer macht sich mit Torhütertrainer Patrick Foletti für seinen Einsatz in der zweiten Halbzeit bereit. Die Schweizer Nummer 2 im Tor fischt Folettis Flankenbälle aus der Luft und kickt zurück. Doch die Zielgenauigkeit des FCB-Keepers lässt zu wünschen übrig, Sommers Ball fliegt genau auf Sutter zu und verfehlt ihn nur knapp. Foletti entschuldigt sich mit einem Lächeln im Gesicht sofort beim TV-Experten. Auch Sommer kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. (pre)
Gif: SRF
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Visa, Proteste, Politik: Irans WM-Auftakt ist viel mehr als nur ein Fussballspiel
Iran – Neuseeland ist ja eigentlich eines dieser WM-Spiele, die ausserhalb der beteiligten Ländern kaum jemanden interessiert. Doch bei diesem Turnier in den USA ist alles anders. Die iranische Nationalmannschaft steht im Fokus der Weltöffentlichkeit.
Nichts ist ausgeschlossen. Aber so wie es wenige Stunden vor dem Anpfiff aussieht, kann das WM-Spiel des Iran gegen Neuseeland, in der Nacht auf Dienstag um 3 Uhr morgens Schweizer Zeit in Los Angeles, stattfinden.
Zur Story