Sport
Schaun mer mal

Herzige Aufmunterung für Tony Martin, der als Tour-Leader verletzt aufgeben musste

Herzige Aufmunterung für Tony Martin, der als Tour-Leader verletzt aufgeben musste

13.07.2015, 21:2314.07.2015, 08:24
Mehr «Sport»

Der deutsche Veloprofi Tony Martin hat die Tour de France letzte Woche wegen eines Schlüsselbeinbruchs verlassen müssen. Das war umso bitterer, da er zu diesem Zeitpunkt der Leader der Frankreich-Rundfahrt war. Auf Twitter bedankt sich der im Thurgau wohnhafte «Panzerwagen» für die Anteilnahme der Fans und er verbreitet die Zeichnung seines siebenjährigen Fans Konrad. Der wünscht Tony Martin «gute Beserung» und «das deine Schulter schnell ferheilt.» Herzig! (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Österreichische Olympiahoffnung verpasst Dopingtests – und deshalb die Spiele
Madeleine Egle wird an den Olympischen Spielen 2026 in Mailand/Cortina fehlen. Die österreichische Rodlerin wurde für 20 Monate gesperrt, weil sie gegen die Dopingregeln verstossen hat. Egle hadert mit dem Entscheid.
Die Regeln sind klar. Wer dopt, fliegt raus. Und wer sich den Dopingjägern verweigert, fliegt nach drei Vorfällen ebenfalls raus. Ein bekanntes Beispiel der jüngeren Vergangenheit ist jenes von Skirennfahrerin Breezy Johnson. Die Amerikanerin verpasste drei Tests, wurde gesperrt, kehrte zurück – und wurde wenig später Abfahrts-Weltmeisterin.
Zur Story