Sport
Schaun mer mal

Krachende Weitschüsse sind nichts für Frauen? Formiga belehrt uns wunderschön eines Besseren

Krachende Weitschüsse sind nichts für Frauen? Formiga belehrt uns wunderschön eines Besseren

02.12.2015, 16:4502.12.2015, 17:57
Mehr «Sport»
Formiga versenkt den Ball genau in der hohen Ecke.

Ein Freundschaftsspiel zwischen den Frauenteams von Brasilien und Neuseeland haut eigentlich niemanden um. Dann aber das: Beim Stand von 2:1 schnappt sich die Brasilianerin Formiga in der 60. Minute den Ball und drischt ihn aus aus gut 35 Metern genau in den Winkel. Am Ende gewinnen die Südamerikanerinnen das Spiel klar und diskussionslos mit 5:1. (ole)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Einmal im Leben! Crystal Palace schlägt ManCity und gewinnt nach 120 Jahren einen Titel
    Crystal Palace heisst der FA-Cup-Sieger 2025. Die «Eagles» und ihre Fans feiern im Wembley-Stadion einen 1:0-Erfolg über Favorit Manchester City.

    Seit 1905 existiert der Crystal Palace Football Club. Meister oder Cupsieger wurden die Londoner seither nie, zwei Mal (1990 und 2016) standen sie immerhin im Final des FA Cups. Im dritten Anlauf klappte es nun – und das als klarer Aussenseiter gegen Manchester City. Die erfolgsverwöhnte Mannschaft von Star-Trainer Pep Guardiola, bei der der Schweizer Nationalverteidiger Manuel Akanji durchspielte, beendet die Saison damit ohne einen Titelgewinn.

    Zur Story