Sport
Schaun mer mal

«Heb dä Schlitte!» – Klopp zeigt Varela, wie man etwas freundlicher um Ruhe bittet

Zuschauer nervt Kulttrainer

«Heb dä Schlitte!» – Klopp zeigt Varela, wie man etwas freundlicher um Ruhe bittet

05.08.2014, 07:5105.08.2014, 08:40
Mehr «Sport»
Am Wochenende besiegte Borussia Dortmund in einem Testspiel in Rapperswil den Ostschweizer Erstligisten glatt mit 10:0. Nach dem Erfolg stand Kulttrainer Jürgen Klopp den Medien Red' und Antwort, unter anderem sollte er die Leistung von Weltmeister Matthias Ginter beurteilen. Doch ein Zuschauer störte Klopp mit Zwischenrufen so lange, bis er ihm die Meinung geigte – freundlicher als einst Carlos Varela im Kabinengang nach einer Partie zwischen YB und Basel … (siehe Video unten).Video: Youtube/spox
Carlos Varela: «Heb dä Schlitte, du Schissdreck!»Video: Youtube/himanu81
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nächste Pleite für harmlose Schweizer Hockey-Nati – der Weltmeister ist erneut zu stark
Die Schweiz unterliegt in Freiburg auch im zehnten Heimspiel in der Euro Hockey Tour. Nach dem 1:4 gegen Schweden verliert das Team von Trainer Patrick Fischer gegen Weltmeister Tschechien 0:2.

Es war so wie oft unter der Saison, wenn den Schweizern keine NHL-Spieler zur Verfügung stehen. Es fehlte ihnen an der nötigen Kaltblütigkeit. In der Schlussphase des Mittelabschnitts hielten die Gastgeber die Scheibe lange in ihrer Angriffszone, spielten sie die Tschechen müde, doch ein Tor fiel nicht.

Zur Story