Sport
Schaun mer mal

WM: Argentinien-Fans erwischen ihn wieder – ARD-Reporter am Limit

Video: twitter/ARD

Schon wieder erwischt – ARD-Reporter bei Argentiniens Feier erneut am Limit

20.12.2022, 09:4220.12.2022, 14:05

Und wieder hat es ihn erwischt. Matthias Ebert, Südamerika-Korrespondent der ARD, berichtete in der argentinischen Nacht auf Dienstag aus Buenos Aires vom Empfang des Weltmeisters. Hunderttausende Fans warteten auf Lionel Messi und Co. Mittendrin war eben Ebert, der sich wieder durch nichts auf der Welt aus der Ruhe bringen liess. Auch nicht durch einige Fans, die ihn auf ihre Schultern nahmen und mehrmals in die Höhe warfen.

Video: twitter/ARD

(nih)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
WM in Katar: Immer Ärger mit dem Schiedsrichter
1 / 22
WM in Katar: Immer Ärger mit dem Schiedsrichter
Der Uruguayer Luis Suarez warnt Schiedsrichter Daniel Siebert, dass er gerne mal zuschnappt, wenn ihm etwas nicht passt.
quelle: keystone / themba hadebe
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So haben Argentinien Fans den WM-Sieg gefeiert
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Dank Triumph in Saudi-Arabien: Sinner kassiert für drei Matches sechs Millionen Dollar
Der Show-Event Six Kings Slam lockt mit viel Geld, auch die beiden Topstars der Szene folgen dem Ruf nach Saudi-Arabien. Jannik Sinner sichert sich den Jackpot mit 4,5 Mio. Dollar Siegprämie und 1,5 Mio. Antrittsgage.
Der Weltranglistenzweite Jannik Sinner setzte sich im Final des umstrittenen, aber hochklassig besetzten Einladungsturniers in Riad gegen die Nummer 1 Carlos Alcaraz mit 6:2, 6:4 durch. Für den Italiener war es erst der zweite Sieg aus den vergangenen neun Duellen mit Alcaraz dem Spanier. Zuvor hatte er in diesem Zeitraum nur im diesjährigen Wimbledonfinal gegen Alcaraz gewonnen.
Zur Story