Sport
Schaun mer mal

Wetten, dass sich Serena Williams bei dieser zirkusreifen Glacé-Nummer einen Brain Freeze holt

Kugelshow in der Gelateria

Wetten, dass sich Serena Williams bei dieser zirkusreifen Glacé-Nummer einen Brain Freeze holt

21.07.2014, 12:0222.07.2014, 11:15
Mehr «Sport»
Serena Williams ist auch abseits des Platzes sehr pflichtbewusst. Mit viel Enthusiasmus erfüllt sie auch in den Ferien ihre Fanarbeit. Via Instagram lässt uns die Weltnummer 1 im Frauentennis stets an ihrem Leben teilhaben. Momentan verzückt uns die 32-jährige Amerikanerin fast täglich mit Fotos aus Kroatien. Ob beim Relaxen auf dem Boot oder beim sportlichen Schnorchelausflug, die ganze Welt weiss stets Bescheid, was Serena gerade so macht. 

Neulich in der Gelateria dann der vorläufige Höhepunkt: Der Glacéverkaufer zeigt seine Jonglierkünste mit den kleinen Kugeln, als sich der Tennisstar breitbeinig hinstellt. Ein Wurf über die Theke und die Glacékugel landet genau in Serenas Mund. Toller Catch! Aber Sie kennen doch das Gefühl, wenn der schnelle Biss ins eiskalte Glacé das Gehirn kurzzeitig lahmlegt. Nein, dann schauen Sie einfach in Williams' Gesicht ... (pre)
Video: Youtube/youngdynastymag
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
FCZ Frauen und Servette legen in den Playoffs vor – Spannung in den anderen Affichen
Am Wochenende gingen die Hinspiele in den Playoff-Viertelfinals der Women's Super League über die Bühne. Die Favoritinnen verschafften sich gute Ausgangslagen.

Qualifikationssieger Servette gab sich auswärts bei Aarau keine Blösse und legte gleich mit 4:0 vor. Mit drei Treffern in den ersten 35 Minuten sorgten die Westschweizerinnen früh für klare Verhältnisse. Kurz vor Schluss sorgte Anna Maria Therese Simonsson per Kopf für den Endstand.

Zur Story