Sport
Schaun mer mal

«March Madness»! College-Forward dunkt mit so viel Wucht, dass der Ball gleich zweimal durch den Korb geht

«March Madness»! College-Forward dunkt mit so viel Wucht, dass der Ball gleich zweimal durch den Korb geht

25.03.2015, 13:4925.03.2015, 13:58

Die «March Madness» zieht die USA mal wieder in ihren Bann. Wie jedes Jahr dominiert das Basketball-Turnier der College-Liga NCAA momentan die US-Sportwelt, Millionen tippen die Ergebnisse und füllen den Turnierbaum mit den 68 besten Mannschaft aus.

Mittlerweile sind die nur noch 16 Mannschaften, die «Sweet Sixteen», mit von der Partie. Dank einem 72:65-Sieg gehören auch die Wisconsin Badgers und ihr Forward Sam Dekker dazu.

Der «Junior», dem im NBA-Draft gute Chancen angerechnet werden, sorgt für den spektakulärsten Punkt der Partie. Sein Alley-Oop-Dunk hat so viel Wucht, dass er gleich zweimal durch den Korb fliegt. Trotzdem werden seinem Team natürlich nicht vier, sondern nur zwei Punkte gutgeschrieben. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
China bleibt gegenüber Mbappé weiterhin hart – Meme-Schöpfer tut es leid
Die Aufregung in China rund um Fussball-Superstar Kylian Mbappé geht weiter. Nach dem Spieler und der spanischen Liga hat sich gestern auch Real Madrid offiziell beim chinesischen Volk entschuldigt. All dies, weil Mbappé erklärte, dass sein Lieblings-Meme eines sei, bei dem sein Gesicht auf den Körper von Mao Zedong montiert wurde. Mbappé sprach nicht explizit vom ehemaligen chinesischen Staatschef, sondern sagte einfach, dass es sich dabei um «einen Typen, ich glaube, einen chinesischen Diktator» handle.
Zur Story