Sport
Schaun mer mal

Tiki-Taka auf Eis – ist dieses Tor des HC Lugano das bisher schönste der Playoffs?

Tiki-Taka auf Eis – ist dieses Tor des HC Lugano das bisher schönste der Playoffs?

11.03.2016, 07:5011.03.2016, 08:02
streamable

Der HC Lugano steht zum ersten Mal seit 2006 im Halbfinal der NLA-Playoffs. Die Tessiner haben den bemitleidenswerten EV Zug gleich mit 4:0 weggeräumt. Dabei haben sich die «Bianconeri» in einen regelrechten Spielrausch kombiniert, wie das 3:2 von Stefan Ulmer zeigt. Ein Zusammenspiel-Leckerbissen, wäre Pep Guardiola gestern in der Resega gewesen, er hätte vor Tiki-Taka-Freude wohl die eine oder andere Träne vergossen. (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
WM-Doppelpacker Brian Brobbey – einst Bundesliga-Flop und nun bald Kane-Backup bei Bayern?
Die Niederlande zaubern im WM-Gruppenspiel gegen Schweden – und mittendrin sorgt ein Name für Furore, den man in der Bundesliga schon als Missverständnis abgehakt hatte. Neo-WM-Doppelpacker Brian Brobbey.
Brian Brobbey ist keiner, der lange Anlauf nimmt. 5. Minute im Gruppenspiel gegen Schweden: Tor. 17. Minute: wieder Tor. Mit seinem eiskalten Doppelpack schiesst der bullige Stürmer die «Elftal» im Alleingang in Richtung des 5:1-Kantersiegs und avanciert so zum Matchwinner dieses wegweisenden Gruppenspiels. Doch wer ist dieser Kraftwürfel, der in der Fussball-Welt bisher kaum wahr genommen wurde und nur spielte, weil Memphis Depay zuletzt masslos enttäuschte, überhaupt?
Zur Story