Sport
Schaun mer mal

Wilde Szenen im FA-Cup: Bei Aston Villas Halbfinal-Einzug brechen alle Dämme

Wilde Szenen im FA-Cup: Bei Aston Villas Halbfinal-Einzug brechen alle Dämme

07.03.2015, 22:0007.03.2015, 23:42
video: youtube/Young King06

Beim 2:0 gegen den Lokalrivalen West Bromwich Albion im FA-Cup-Viertelfinal gibt es für die Fans von Aston Villa schon in der Nachspielzeit kein Halten mehr. Da der Sieg nach Treffern von Fabian Delph und Scott Sinclair schon sicher scheint, stürmen einige Anhänger noch vor dem Schlusspfiff auf den Rasen. Als der Triumph dann endgültig in trockenen Tüchern ist, bleibt den beiden Mannschaften nur noch die Flucht in die Katakomben. Philippe Senderos bleibt die Tortur übrigens erspart – der Schweizer fehlt bei Aston Villa verletzt. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
SRF-Mann Ruefer sprach nicht über Xhaka-Pfiffe – woran es liegen könnte
Es ist das Ereignis in einem ereignislosen Spiel in Pristina: Granit Xhaka wird von den Menschen aus der Heimat seiner Eltern bei jeder Ballberührung ausgepfiffen. Wir fragen uns: Warum nur geht SRF-Kommentator Sascha Ruefer nicht darauf ein?
Dass Sascha Ruefer in Pristina aus einer schalldichten Kabine das Länderspiel kommentierte, können wir ausschliessen. Schliesslich ist ihm das Feuerwerk, das mit dem Abspielen der kosovarischen Hymne begann und bis in die Startphase des Spiels andauerte, auch akustisch nicht entgangen.
Zur Story