Rache ist süss
Rache ist süss
11.01.2015, 20:4211.01.2015, 20:42
Die Kiss Cam gehört bei Sportveranstaltungen in den USA dazu wie die Hot Dogs oder Hamburger. Doch irgendwie scheinen sich die Herren der Schöpfung manchmal zieren zu wollen.
Vor wenigen Tagen verführte das Maskottchen der Chicago Bulls galant eine Dame, als der Freund lieber telefonieren wollte. Leider ist die Warnung nicht allen Kussverweigerern zu Ohren gekommen.
Im Match der New York Knicks gegen die Houston Rockets nimmt die Frau nach dem Desinteresse ihres Partners halt ihren Sitznachbarn als Ersatz. Auch wenn die Aktion vielleicht ein Fake ist, lustig ist sie allemal. Nicht so lustig war es wahrscheinlich für den «Freund», der nächstes Mal dafür sicher mehr Aufmerksamkeit seiner Herzensdame schenken wird. (syl)Video: YouTube/Karen Miller
Das könnte dich auch noch interessieren:
Endlich! Ryan Gardner ist gefeuert worden. Er hat im «Fall Bayreuther» den dümmsten Entscheid in der Geschichte unserer Hockey-Justiz zu verantworten.
Das Rechts-System in unserem Hockey funktioniert gut. Entweder bringen Schiedsrichter eine Missetat, die über gewöhnlich abzusitzende Strafen hinausgeht, beim Einzelrichter zur Anzeige. Oder der Player Safety Officer (PSO) oder das sog. Sounding Board beantragen beim Einzelrichter eine Bestrafung, wenn hinter dem Rücken der Schiedsrichter gesündigt worden ist. Sozusagen in der Funktion einer Staatsanwaltschaft.